“Gehe nicht ein zweites mal” 3 von 5 Sternen

Küche: schweizerisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Ägerten
“Gehe nicht ein zweites mal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Ich hatte eine ganz einfache Rösti genommen und mein Mann einem Salat. Es war alles frisch aber sonst Hunds gewöhnlich. Preis Leistung stimmt nicht. Ist aber eben Luzern. Das Ambiente war sehr zurück haltend. Ginge nicht noch mal.

Horgen, Schweiz
“Lag es an der Fasnacht?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren mit einer australischen Freundin in Luzern unterwegs. Es war Sonntag und Fasnachtszeit. Wir wollten unsere Freundin mit "something typical swiss" verwöhnen. Raclette sollte es sein. Da kam zu unserer Ueberraschung ein Teller mit 4 Kartoffeln mit geschmolzenem Käse überbacken was aber schon zäh und verklumpt war. Schade!

Wir geben die Hoffnung nicht auf und gehen vielleicht wieder hin.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Schönes Ambiente, mittelmäßiges Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir waren an einem warmen Sommerabend im Restaurant und sind draußen gesessen. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen kein Hit. Das Berner Rösti war sehr wenig gewürzt, das Raclette war ein runder Teller mit einem Batzen geschmolzener Käse drauf und noch ein paar Kartoffeln...das Vegetarische Rösti war auch eher geschmacklos...das Gemüse war eher roh als durch. Fazit: kulinarisch eher ein Fop, wer im Sommer aber in nettem Ambiente draußen sitzen möchte, kann es hier versuchen.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Munich
“nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Essen war mittelmässig, dafür aber recht teuer. Ein einfaches Rösti und eine Vorspeise dauerten fast eine Stunde nachdem es bereit eine viertel Stunde dauerte bis wir eine Speisekarte erhielten. Der Service war unaufmerksam aber ansonsten freundlich.
Fazit: Es gibt sicher bessere Restaurants in Luzern.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
zürich
“Na ja.....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Salat und Wein waren ok. Wein allerdings sehr teuer. Rösti kaum gewürzt, kleine Portion, aber stolze Fr. 27 .--. Spiess mit Pommes-Frites waren ok aber bestimmt kein kulinarischer Hochgenuss. Im Speiselokal wurde geraucht was das Zeug hält (Wirt/Koch inklusive). Supplement Ketchup kostet stolze Fr. 1.50! Die Tafel mit der Speisekarte vor dem Lokal strotzt vor Rechtschreibfehlern.... Man hätte es eigentlich ahnen können. Schade! Zu allem Übel stimmte die Rechnung am Ende des Essens auch noch nicht (zuviele Getränke verrechnet!). Einzig die Serviceangestellte war sehr freundlich.

• 2 von 5 Sternen Ambiente