“empfehlenswert !!!!!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 20 - USD 75
Küche: italienisch, Steakhouse, europäisch, Italienisch & Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Terassenrestaurant
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Unser kulinarisches Angebot Wir servieren Ihnen rund 45 feinste Pizzasorten aus dem Holzofen, frisch zubereitete Pasta- und Risottogerichte, feine Fisch- und Fleischmenüs und vieles mehr! Abgerundet wird das Angebot durch eine erlesene Weinkarte mit den grossen «Italienern», welche teilweise im Offenausschank erhältlich sind.Überzeugen Sie sich selbst. Wir nehmen auch gerne Ihre Tischreservation entgegen.
Emmenbrücke, Luzern, Switzerland
“empfehlenswert !!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

schöne athmosfaere,gute Bedienung ( hilfsbereit )
kinderfreundlich unsw.......
lasst euch doch selbst überzeugen ....

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Küssnacht am Rigi, Schweiz
“Personal topp und humorvoll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir gehen seit Jahren regelmässig in diese Pizzeria unter anderem wegen dem tollen Personal. Persönlich spricht mich vor allem die humorvolle Art von José, Maria, Armando und den weiteren Servicemitarbeitenden sowie den Pizzaioli immer wieder an. Ich finde es bewundernswert wie das Team, auch in Stressituationen, einen klaren Kopf bewahrt und den Humor nicht verliert. Spürbar ist auch der freundschaftliche und familiäre Umgang im Team, wobei auffällt dass einige Angestellte seit Jahren in diesem Betrieb arbeiten. Und übrigens das Essen, allen voran die Pizzas, sind wirklich sehr gut und Sonderwünsche werden berücksichtigt.

• 4 von 5 Sternen Essen
Wkreuz, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ristorante/Pizzeria Zum Weissen Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Guten Abend Sibylle D,

Mit grosser Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen. Wir schätzen Ihre glaubwürdige und sehr detailierte Bewertung. Das Team Zum Weissen Kreuz versucht stets jedem Gast grosse Aufmerksamkeit zu schenken, verpackt mit Witz und Professionalität. Vielmehr hat es Jose, Maria und Armando gefreut von Ihrer grossartigen Wertschätzung zu hören.

Besten Dank für Ihr Feedback,
Wir freuen uns Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen,

Zum Weissen Kreuz Team &
Management
Michigan
“Wunderbarer Abend zu zweit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ich war letzte Woche mit meinem Partner zum Abendessen dort. Äusserst romantisch und auch das Essen war top!

• 5 von 5 Sternen Essen
“Essen gut, Personal sehr unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wie der Titel bereits erwähnt, war das Essen gut. Aber verglichen mit vielen anderen luzernerischen Pizzerien ist das Restaurant eher am Schlusslicht anzutreffen.
Vorallem negativ auffallend war das sehr unfreundliche Personal.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Top Lage und Preis-Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Freundliche, schnelle Bedienung, frisch zubereitete und schmackhafte Speisen, eine letztens noch bessere Weinauswahl - und als Gast des Hotels (Zum weissen Kreuz) Rabatt - sehr zu empfehlen!

• 4 von 5 Sternen Essen
Hotel-Weisses-Kreuz, Assistentin der Geschäftsleitung von Ristorante/Pizzeria Zum Weissen Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Lieber Restaurantgast

Das Hotel/Restaurant Zum Weissen Kreuz Team freut sich sehr, über Ihr positives Feedback und Ihre Komplimente.Essen und geniessen ist ein wichtiger Teil eines Aufenthaltes und es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel/Restaurant begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus der Luzerner Altstadt

Andrea Mascarello
Assistentin der Geschäftsleitung

andrea.mascarello@sedimo.ch

Reisende, die sich Ristorante/Pizzeria Zum Weissen Kreuz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern
Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Ristorante/Pizzeria Zum Weissen Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante/Pizzeria Zum Weissen Kreuz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.