“Essen gut, Personal sehr unfreundlich” 1 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 20 - USD 75
Küche: europäisch, italienisch, Steakhouse, Italienisch & Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Terassenrestaurant
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Unser kulinarisches Angebot Wir servieren Ihnen rund 45 feinste Pizzasorten aus dem Holzofen, frisch zubereitete Pasta- und Risottogerichte, feine Fisch- und Fleischmenüs und vieles mehr! Abgerundet wird das Angebot durch eine erlesene Weinkarte mit den grossen «Italienern», welche teilweise im Offenausschank erhältlich sind.Überzeugen Sie sich selbst. Wir nehmen auch gerne Ihre Tischreservation entgegen.
“Essen gut, Personal sehr unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wie der Titel bereits erwähnt, war das Essen gut. Aber verglichen mit vielen anderen luzernerischen Pizzerien ist das Restaurant eher am Schlusslicht anzutreffen.
Vorallem negativ auffallend war das sehr unfreundliche Personal.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Berlin
“Top Lage und Preis-Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Freundliche, schnelle Bedienung, frisch zubereitete und schmackhafte Speisen, eine letztens noch bessere Weinauswahl - und als Gast des Hotels (Zum weissen Kreuz) Rabatt - sehr zu empfehlen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hotel-Weisses-Kreuz, Assistentin der Geschäftsleitung von Ristorante/Pizzeria Zum Weissen Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Lieber Restaurantgast

Das Hotel/Restaurant Zum Weissen Kreuz Team freut sich sehr, über Ihr positives Feedback und Ihre Komplimente.Essen und geniessen ist ein wichtiger Teil eines Aufenthaltes und es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel/Restaurant begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus der Luzerner Altstadt

Andrea Mascarello
Assistentin der Geschäftsleitung

andrea.mascarello@sedimo.ch
Basel, Switzerland
“100% Zufriedenheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Unglaublich freundliches Personal, kurze Wartezeit bis das Essen kam. Sehr gutes Essen wir (3Personen) waren rundum zufrieden.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com

“super pizza super anend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

das ambiente ist sehr schön warm und gemütlich. der pizzaofen war für uns sehr schön ind die pizza schmeckte vorzüglich. trotz vieler gäste wurden wir zuvorkommend und schnell bedient

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“sehr durchzogen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Ich war mit meinem Partner in diesem Restaurant, weil ich die guten Bewertungen gelesen habe und es mir von Freunden empfohlen wurde. Leider bin ich nicht überzeugt vom Restaurant. Wir haben reserviert. Mein Partner erkundigte sich, ob bei der Vorspeise eine Zutat verändert werden könnte. Dies sei möglich, jedoch erhielt er dann nur diese Zutat ohne den Rest. Ich habe Verständnis dafür, wenn viel los ist, dass das Personal abgehetzt wirkt, jedoch fand ich es ziemlich unfreundlich. Mein gemischter Salat war gut. Die Pizzen waren okay, entweder hatte ich zu hohe Erwartungen, aber die beste Pizza in Luzern ist es definitiv nicht. Leider. Das Ambiente drinnen fand ich leider auch nicht so, dafür ist der Aussenbereich sehr ansprechend. Die Weinauswahl ist so wie ich es kennengelernt habe, der Norm entsprechend, eine Weinempfehlung konnte man uns jedoch nicht geben.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante/Pizzeria Zum Weissen Kreuz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante/Pizzeria Zum Weissen Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante/Pizzeria Zum Weissen Kreuz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.