“Top Lage und Preis-Leistung” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 104 von 294 Restaurants in Luzern
Preisbereich: USD 20 - USD 50
Küche: italienisch, Steakhaus, Pizza, europäisch, Italienisch & Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Unser kulinarisches Angebot Wir servieren Ihnen rund 45 feinste Pizzasorten aus dem Holzofen, frisch zubereitete Pasta- und Risottogerichte, feine Fisch- und Fleischmenüs und vieles mehr! Abgerundet wird das Angebot durch eine erlesene Weinkarte mit den grossen «Italienern», welche teilweise im Offenausschank erhältlich sind.Überzeugen Sie sich selbst. Wir nehmen auch gerne Ihre Tischreservation entgegen.
Berlin
“Top Lage und Preis-Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Freundliche, schnelle Bedienung, frisch zubereitete und schmackhafte Speisen, eine letztens noch bessere Weinauswahl - und als Gast des Hotels (Zum weissen Kreuz) Rabatt - sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hotel-Weisses-Kreuz, Assistentin der Geschäftsleitung von Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Lieber Restaurantgast

Das Hotel/Restaurant Zum Weissen Kreuz Team freut sich sehr, über Ihr positives Feedback und Ihre Komplimente.Essen und geniessen ist ein wichtiger Teil eines Aufenthaltes und es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel/Restaurant begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus der Luzerner Altstadt

Andrea Mascarello
Assistentin der Geschäftsleitung

andrea.mascarello@sedimo.ch

Basel, Switzerland
“100% Zufriedenheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Unglaublich freundliches Personal, kurze Wartezeit bis das Essen kam. Sehr gutes Essen wir (3Personen) waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com

“super pizza super anend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

das ambiente ist sehr schön warm und gemütlich. der pizzaofen war für uns sehr schön ind die pizza schmeckte vorzüglich. trotz vieler gäste wurden wir zuvorkommend und schnell bedient

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“sehr durchzogen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Ich war mit meinem Partner in diesem Restaurant, weil ich die guten Bewertungen gelesen habe und es mir von Freunden empfohlen wurde. Leider bin ich nicht überzeugt vom Restaurant. Wir haben reserviert. Mein Partner erkundigte sich, ob bei der Vorspeise eine Zutat verändert werden könnte. Dies sei möglich, jedoch erhielt er dann nur diese Zutat ohne den Rest. Ich habe Verständnis dafür, wenn viel los ist, dass das Personal abgehetzt wirkt, jedoch fand ich es ziemlich unfreundlich. Mein gemischter Salat war gut. Die Pizzen waren okay, entweder hatte ich zu hohe Erwartungen, aber die beste Pizza in Luzern ist es definitiv nicht. Leider. Das Ambiente drinnen fand ich leider auch nicht so, dafür ist der Aussenbereich sehr ansprechend. Die Weinauswahl ist so wie ich es kennengelernt habe, der Norm entsprechend, eine Weinempfehlung konnte man uns jedoch nicht geben.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Lucerne, Luzern, Switzerland
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Sehr gute Speisen zu einem angenehmen Preis. Und nach dem Essen ist man gleich an der Reuss wo man dem Wasser entlang flanieren kann. Sehr zu empfehlen

Aufenthalt September 2012