“Überteuert, Personal spricht kaum Deutsch.” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 57 von 272 Restaurants in Luzern
Preisbereich: USD 20 - USD 169
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Royal Thai Cuisine Seit über 15 Jahren gilt der Thai Garden als eines der besten Asia-Restaurants der Schweiz. Unsere bestens eingespielte Küchenbrigade serviert Ihnen ausgewählte Köstlichkeiten aus der Royal Thai Cuisine. 15 Punkte Gault Millau
Nyon, Schweiz
“Überteuert, Personal spricht kaum Deutsch.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das Thai Garden geniesst in Luzern einen guten Ruf. Ich war bereits einmal da, allerdings für ein Mittagessen. Das Ambiente ist sehr authentisch und ich denke man kann sagen, in gewisser Weise einzigartig. Das Essen war sehr gut, allerdings muss man sagen wenn man die Preise vorher nicht kennt, wird man schon ziemlich geschockt sein. Das ist sicherlich das teuerste Thai Restaurants welches ich kenne. Das Personal am Eingang ist sehr nett und zuvorkommend. Leider wurde mit der Authentizität beim Personal am Tisch übertrieben, Deutsch sehr mangelhaft, Englisch mangelhaft und Thai spreche ich leider nicht.

Aufenthalt Juli 2014
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant Thai Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrter Waizinho

Besten Dank für Ihren Eintrag auf TripAdvisor. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem einzigarten thailändischen Ambiente und Küche sowie unserem zuvorkommenden Service begeistern konnten. Dass dies für Sie den Preis nicht rechtfertigt bedauern wir sehr. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald wieder zum Mittagsmenü begrüssen? Wie Sie ja von Ihrem letzten Besuch wissen bieten wir jeden Mittag (Mo-Fr) zusätzlich ein 3-Gang Menü zu CHF 30.00 (Stand Juli 14) an. Gerne gibt Ihnen unsere Telefonistin über das aktuelle Tagesmenü Auskunft.

Stansstad, Schweiz
“Einfach grossartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Einmal mehr genossen wir die tolle Küche, den herzlichen Service und die einmalige Ambiance in vollen Zügen!!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant Thai Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Grüezi Peter D

Besten Dank für Ihre grossartigen Komplimente auf TripAdvisor. Mit grosser Freude leiten wir Ihr Lob an unser tolles Küchen und herzlichem Serviceteam weiter.
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und hoffentlich auf bald im Thai Garden.

Kloten, Schweiz
“Zackenbarsch vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir sind zwei bis dreimal pro Jahr geschäftlich in Luzern. Dann essen wir regelmässig im Restaurant Thai Garden. Das Essen ist vorzüglich und der Service immer äusserst freundlich. Der Wermutstropfen ist dann leider die Rechnung. Der Thai Garden ist eher teuer.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant Thai Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Grüezi Villa_Acapella

Es freut uns, dass wir Sie öfters im Thai Garden begrüssen dürfen. Für Ihr grossartiges Lob hier auf tripadvisor danken wir Ihnen. Das ganze Thai Garden Team freut sich, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und kulinarisch verwöhnen dürfen.

“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr schönes Ambiente, man fühlt sich wie in einer anderen Welt. Das Essen ist sehr lecker und schön angerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant Thai Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrter Lukas G

Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem thailändischen Ambiente und Küche begeistern konnten. Wir danken Ihnen für das Lob und Ihren Besuch. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns im Thai Garden begrüssen dürfen.

“Top von A-Z”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Am 24.05.2014 haben meine Frau und ich ein Wochenende in Luzern verbracht. Unser zweijähriges Ehejubiläum haben wir mit einem feinen Abendessen im Thaigarden in Luzern gefeiert. Aufmerksam wurden wir durch eine Empfehlung von Freunden.

Das Thaigarden hat 15 Gau Millau Punkte und diese sind hochverdient. Von der Reservation über Empfang, Platzierung am Tisch, Service, Speisen und Verabschiedung gibt es keine Reklamationen. Die Erwartungen wurden sogar übertroffen in Bezug auf Aufmerksamkeit des Personals sowie Nebenleistungen (warme und feuchte Frottétücher für die Reinigung der Hände nach dem Essen).

Wir haben die SIAM-Platte bestellt und drei köstliche Vorspeisen, eine Suppe sowie drei köstliche Hauptgänge bekommen. Wir können dies nur empfehlen, da die Auswahl von einzelnen Leckereien nicht einfach wird beim Angebot.

Preislich natürlich nicht günstig - jedoch erwartet man dies bei dieser Kategorie Restaurant auch nicht. Preisleistung ist absolut gegeben.

Ein Geheimtipp für jeden Thaifoodfan. Das Ambiente ist umwerfend - als einzigen klitzekleinen Kritikpunkt auf höchstem Niveau könnte man wünschen, dass es einen kleinen Tick heller ist im Raum.

Fazit:

Macht süchtig - gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
Dear Carl-Christian B

Vielen Dank für Ihre grossartige Rückmeldung auf tripadvisor. Es freut uns, dass Sie und Ihre Frau Ihr zweijähriges Ehejubiläum geniessen konnten und wir Sie mit unseren thailändischen Ambiente, Service und Speiseangebot begeistern konnten. Gerne leiten wir Ihr grossartiges Lob an das ganze Thai Garden Team weiter. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen?