“Zackenbarsch vom Feinsten” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 57 von 272 Restaurants in Luzern
Preisbereich: USD 20 - USD 169
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Royal Thai Cuisine Seit über 15 Jahren gilt der Thai Garden als eines der besten Asia-Restaurants der Schweiz. Unsere bestens eingespielte Küchenbrigade serviert Ihnen ausgewählte Köstlichkeiten aus der Royal Thai Cuisine. 15 Punkte Gault Millau
Kloten, Schweiz
“Zackenbarsch vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir sind zwei bis dreimal pro Jahr geschäftlich in Luzern. Dann essen wir regelmässig im Restaurant Thai Garden. Das Essen ist vorzüglich und der Service immer äusserst freundlich. Der Wermutstropfen ist dann leider die Rechnung. Der Thai Garden ist eher teuer.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant Thai Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Grüezi Villa_Acapella

Es freut uns, dass wir Sie öfters im Thai Garden begrüssen dürfen. Für Ihr grossartiges Lob hier auf tripadvisor danken wir Ihnen. Das ganze Thai Garden Team freut sich, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und kulinarisch verwöhnen dürfen.

“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr schönes Ambiente, man fühlt sich wie in einer anderen Welt. Das Essen ist sehr lecker und schön angerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant Thai Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrter Lukas G

Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem thailändischen Ambiente und Küche begeistern konnten. Wir danken Ihnen für das Lob und Ihren Besuch. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns im Thai Garden begrüssen dürfen.

“Top von A-Z”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Am 24.05.2014 haben meine Frau und ich ein Wochenende in Luzern verbracht. Unser zweijähriges Ehejubiläum haben wir mit einem feinen Abendessen im Thaigarden in Luzern gefeiert. Aufmerksam wurden wir durch eine Empfehlung von Freunden.

Das Thaigarden hat 15 Gau Millau Punkte und diese sind hochverdient. Von der Reservation über Empfang, Platzierung am Tisch, Service, Speisen und Verabschiedung gibt es keine Reklamationen. Die Erwartungen wurden sogar übertroffen in Bezug auf Aufmerksamkeit des Personals sowie Nebenleistungen (warme und feuchte Frottétücher für die Reinigung der Hände nach dem Essen).

Wir haben die SIAM-Platte bestellt und drei köstliche Vorspeisen, eine Suppe sowie drei köstliche Hauptgänge bekommen. Wir können dies nur empfehlen, da die Auswahl von einzelnen Leckereien nicht einfach wird beim Angebot.

Preislich natürlich nicht günstig - jedoch erwartet man dies bei dieser Kategorie Restaurant auch nicht. Preisleistung ist absolut gegeben.

Ein Geheimtipp für jeden Thaifoodfan. Das Ambiente ist umwerfend - als einzigen klitzekleinen Kritikpunkt auf höchstem Niveau könnte man wünschen, dass es einen kleinen Tick heller ist im Raum.

Fazit:

Macht süchtig - gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
Dear Carl-Christian B

Vielen Dank für Ihre grossartige Rückmeldung auf tripadvisor. Es freut uns, dass Sie und Ihre Frau Ihr zweijähriges Ehejubiläum geniessen konnten und wir Sie mit unseren thailändischen Ambiente, Service und Speiseangebot begeistern konnten. Gerne leiten wir Ihr grossartiges Lob an das ganze Thai Garden Team weiter. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen?

Luzern, Schweiz
“upper class”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Ambiente ist wirklich einzigartig- allein der Eintritt und das führen in das untengelegene Restaurant via der grossen Treppe macht echt Eindruck. Ich kome mir jedesmal vor wie Kate Winslet in Titanic, wenn Leonardo di Caprio auf sie wartet :-). Das Personal war sehr freundlich. Ich würde nicht sagen, dass das Essen seinen Preis nicht wert sei wie vorherige Meinungen sagen, da man für das Gesamterlebnis zahlt, aber geschmacklich muss ich auch sagen, dass es jetzt nicht das Oberste ist... Grundsätzlich empfehle ich dieses Restaurant als Gesamterlebnis und nicht unbedingt "zum Mittagstisch".

Sehr geehrte Natalie B

Besten Dank für Ihren Besuch bei uns im Thai Garden. Es freut uns, dass Ihnen das Gesamterlebnis gefallen hat. Bezüglich „Mittagstisch“ teilen wir Ihnen gerne mit das wir zum normalen Thai Garden Angebot jeden Mittag (Mo-Fr) zusätzlich ein 3-Gang Menü zu CHF 30.00 (Stand Juni 14) anbieten. Gerne gibt Ihnen unsere Telefonistin über das aktuelle Tagesmenü Auskunft. Noch einmal möchten wir uns für Ihre Rückmeldung bedanken und hoffe, dass wir Sie bald wieder im Thai Garden begrüssen dürfen.

Sursee, Schweiz
“Ambiente Top - Essen Flop!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist wirklich einzigartig. Auch das Personal war sehr freundlich.

Das Essen ist jedoch sein Preis absolut nicht wert. Geschmacklich absolut langweilig, nichts spezielles. Man ist in manchen preiswerten Thai - Restaurants viel besser.
Auf der Speisekarte hat es sehr viel Geflügel - welches merkwürdigerweise gleich teuer ist wie Rindfleisch.

• 2 von 5 Sternen Essen
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant Thai Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Saeblee

Besten Dank für Ihre Rückmeldung auf tripadvisor. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem thailändischen Ambiente und Service überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass das Essen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unsere Thailändischen Köche versuchen zwar möglichst authentisch zu kochen, aber trotzdem auf die Europäischen Vorlieben Rücksicht zu nehmen. Es kann bei der Thailändischen Küche schon mal vorkommen, dass das bestellte Gericht nicht den Vorstellungen entspricht. In diesen Fällen sind unsere Mitarbeiter angewiesen eine für den Gast passende Alternative zu suchen. Wir bitten Sie bei einem vergleichbaren Vorfall sofort die Serviceleitung zu informieren. Wir danken Ihnen, sehr geehrter Saeblee, nochmals für Ihre offenen Worte und hoffen, Sie trotz allem wieder in unseren Betrieben verwöhnen zu dürfen.