“upper class” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 59 von 272 Restaurants in Luzern
Preisbereich: USD 20 - USD 169
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Royal Thai Cuisine Seit über 15 Jahren gilt der Thai Garden als eines der besten Asia-Restaurants der Schweiz. Unsere bestens eingespielte Küchenbrigade serviert Ihnen ausgewählte Köstlichkeiten aus der Royal Thai Cuisine. 15 Punkte Gault Millau
Luzern, Schweiz
“upper class”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Ambiente ist wirklich einzigartig- allein der Eintritt und das führen in das untengelegene Restaurant via der grossen Treppe macht echt Eindruck. Ich kome mir jedesmal vor wie Kate Winslet in Titanic, wenn Leonardo di Caprio auf sie wartet :-). Das Personal war sehr freundlich. Ich würde nicht sagen, dass das Essen seinen Preis nicht wert sei wie vorherige Meinungen sagen, da man für das Gesamterlebnis zahlt, aber geschmacklich muss ich auch sagen, dass es jetzt nicht das Oberste ist... Grundsätzlich empfehle ich dieses Restaurant als Gesamterlebnis und nicht unbedingt "zum Mittagstisch".

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant Thai Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrte Natalie B

Besten Dank für Ihren Besuch bei uns im Thai Garden. Es freut uns, dass Ihnen das Gesamterlebnis gefallen hat. Bezüglich „Mittagstisch“ teilen wir Ihnen gerne mit das wir zum normalen Thai Garden Angebot jeden Mittag (Mo-Fr) zusätzlich ein 3-Gang Menü zu CHF 30.00 (Stand Juni 14) anbieten. Gerne gibt Ihnen unsere Telefonistin über das aktuelle Tagesmenü Auskunft. Noch einmal möchten wir uns für Ihre Rückmeldung bedanken und hoffe, dass wir Sie bald wieder im Thai Garden begrüssen dürfen.

Sursee, Schweiz
“Ambiente Top - Essen Flop!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist wirklich einzigartig. Auch das Personal war sehr freundlich.

Das Essen ist jedoch sein Preis absolut nicht wert. Geschmacklich absolut langweilig, nichts spezielles. Man ist in manchen preiswerten Thai - Restaurants viel besser.
Auf der Speisekarte hat es sehr viel Geflügel - welches merkwürdigerweise gleich teuer ist wie Rindfleisch.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant Thai Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Saeblee

Besten Dank für Ihre Rückmeldung auf tripadvisor. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem thailändischen Ambiente und Service überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass das Essen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unsere Thailändischen Köche versuchen zwar möglichst authentisch zu kochen, aber trotzdem auf die Europäischen Vorlieben Rücksicht zu nehmen. Es kann bei der Thailändischen Küche schon mal vorkommen, dass das bestellte Gericht nicht den Vorstellungen entspricht. In diesen Fällen sind unsere Mitarbeiter angewiesen eine für den Gast passende Alternative zu suchen. Wir bitten Sie bei einem vergleichbaren Vorfall sofort die Serviceleitung zu informieren. Wir danken Ihnen, sehr geehrter Saeblee, nochmals für Ihre offenen Worte und hoffen, Sie trotz allem wieder in unseren Betrieben verwöhnen zu dürfen.

Zug, Schweiz
“überteuert und unfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Teuerstes Thai-Restaurant in Luzern, das Ambiente ist ansprechend, die Gerichte sind sehr durchschnittlich, die Preise bei dieser Qualität viel zu teuer, routiniertes gelangweiltes und unfreundliches Personal, das mit Unlust seine Arbeit leistet, sehr mässig.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant Thai Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter rolf s

Noch einmal besten Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant Thai Garden und Ihr anschliessendes Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unser tailändisches Ambiente entsprochen hat. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht von unserer Service Qualität überzeugen konnten.
Durch einige Wechsel im Service-Team müssen einige Automatismen wieder neu gefunden werden. Wir sind uns dessen bewusst und arbeiten täglich daran, den Service wieder auf den gewohnt hohen Standard zu heben. Ihre Anmerkungen werden wir intern auf jeden Fall besprechen.
Wir versichern Ihnen, sehr geehrter rolf s, dass wir Ihre wertvolle Rückmeldung äusserst ernst nehmen. Sie gibt uns die Möglichkeit, unsere Service- und Dienstleistungsqualität zu verbessern.
Wir bitten Sie um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und freuen uns, Sie bei einem allfälligen nächsten Besuch von unseren gewohnten hohen Qualitäts Standard überzeugen zu dürfen.

Qualitätsmanagement
“Für diese Küche zu teuer!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Der Empfang ist sehr freundlich und man wird über eine große Freitreppe nach unten in das stark abgedunkelte Restaurant geführt. Mir hat die schummrige Atmosphäre nicht entsprochen, die mittags durch das sonnige Wetter noch unangenehmer ist. Der Service ist korrekt, aber die übliche asiatische Freundlichkeit fehlt leider. Die Karte ist sehr umfangreich mit den üblichen wechselnden Zubereitungsarten bei gleichen Produkten. Weniger wäre mehr. Hühner- und Garnelensuppe haben wir andernorts - nicht nur in Thailand selbst - schon besser gegessen. Unangenehm aufgefallen ist die Fülle geschmacksneutraler Pilze in der Tom Yang Gung. Bei den Hauptgängen fiel die sehr gute Qualität der Ente auf, die auch sensibel gebraten war. Insgesamt war alles aber viel zu teuer. Hauptgänge für CHF 47,00 und eine Gesamtrechnung für 3 Personen ohne Wein und ohne Dessert von mehr als CHF 250,00 ist inakzeptabel!!

• Aufenthalt April 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrte Brillant-Savarin57

Besten Dank für Ihre Rückmeldung auf tripadvisor. Toll, dass wir Sie mit unserem freundlichen Service überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie mit unserer Küche nicht restlos überzeugen konnten. Wir danken Ihnen jedoch für Ihre wertvolle Rückmeldung, die uns die Möglichkeit gibt, unsere Service- und Dienstleistungsqualität zu verbessern und Arbeitsabläufe zu hinterfragen. Bezüglich den Preisen teilen wir Ihnen gerne mit das wir zum normalen Thai Garden Angebot jeden Mittag (Mo-Fr) zusätzlich ein 3-Gang Menü zu CHF 30.00 (Stand April 14) anbieten. Gerne gibt Ihnen unsere Telefonistin über das aktuelle Tagesmenü Auskunft. Noch einmal möchten wir uns für Ihre Rückmeldung bedanken und hoffe, dass wir Sie trotz allem wieder in einem unserer Restaurants und Bars begrüssen dürfen.

Kriens, Schweiz
“Essen ganz okay, jedoch nicht herausragend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Sehr dunkel gehaltene, noble Atmosphäre, gut besucht. Sehr leckere Vorspeisenplatte (kostet aber für 2 Personen 66.-!!!), Hauptspeisen kosten komischerweise alle ähnlich viel, egal ob man Pouletfleisch oder Rindsfilet nimmt (zwischen 40 und 50 .-). Rindsfilet war praktisch noch roh, Reis gibt's so viel wie man möchte. Der Service war mässig, grosse Unterschiede zwischen ausgebildetem und unausgebildetem Personal (ich erwarte, dass mein 8 fränkiges Bier richtig eingeschenkt wird und nicht mit dem Kommentar 'besser selber machen' hingestellt wird). Alles in allem überrissen (mit Ausnahme der Dessertpreisen).

Sehr geehrte k-naja

Noch einmal besten Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant Thai Garden und Ihre anschliessende Rückmeldung. Für die mangelhafte Serviceleistung, die Sie erfahren mussten, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.Wir versichern Ihnen, dass dies überhaupt nicht unserer Betriebsphilosophie entspricht. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werden umgehend in der nächsten Abteilungsschulung angesprochen, um die Fehler in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich des Essens versuchen unsere Thailändischen Köche zwar möglichst authentisch zu kochen, aber trotzdem auf die Europäischen Vorlieben Rücksicht zu nehmen. Es kann bei der Thailändischen Küche schon mal vorkommen, dass das bestellte Gericht nicht den Vorstellungen entspricht. In diesen Fällen sind unsere Mitarbeiter angewiesen eine für den Gast passende Alternative zu suchen. Wir bitten Sie bei einem vergleichbaren Vorfall sofort die Serviceleitung zu informieren.
Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung und freuen uns, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch wieder unsere gewohnte Qualität zu bieten.