“Essen ganz okay, jedoch nicht herausragend” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 50 von 278 Restaurants in Luzern
Preisbereich: USD 19 - USD 160
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Royal Thai Cuisine Seit über 15 Jahren gilt der Thai Garden als eines der besten Asia-Restaurants der Schweiz. Unsere bestens eingespielte Küchenbrigade serviert Ihnen ausgewählte Köstlichkeiten aus der Royal Thai Cuisine. 15 Punkte Gault Millau
Kriens, Schweiz
“Essen ganz okay, jedoch nicht herausragend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Sehr dunkel gehaltene, noble Atmosphäre, gut besucht. Sehr leckere Vorspeisenplatte (kostet aber für 2 Personen 66.-!!!), Hauptspeisen kosten komischerweise alle ähnlich viel, egal ob man Pouletfleisch oder Rindsfilet nimmt (zwischen 40 und 50 .-). Rindsfilet war praktisch noch roh, Reis gibt's so viel wie man möchte. Der Service war mässig, grosse Unterschiede zwischen ausgebildetem und unausgebildetem Personal (ich erwarte, dass mein 8 fränkiges Bier richtig eingeschenkt wird und nicht mit dem Kommentar 'besser selber machen' hingestellt wird). Alles in allem überrissen (mit Ausnahme der Dessertpreisen).

astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant Thai Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrte k-naja

Noch einmal besten Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant Thai Garden und Ihre anschliessende Rückmeldung. Für die mangelhafte Serviceleistung, die Sie erfahren mussten, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.Wir versichern Ihnen, dass dies überhaupt nicht unserer Betriebsphilosophie entspricht. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werden umgehend in der nächsten Abteilungsschulung angesprochen, um die Fehler in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich des Essens versuchen unsere Thailändischen Köche zwar möglichst authentisch zu kochen, aber trotzdem auf die Europäischen Vorlieben Rücksicht zu nehmen. Es kann bei der Thailändischen Küche schon mal vorkommen, dass das bestellte Gericht nicht den Vorstellungen entspricht. In diesen Fällen sind unsere Mitarbeiter angewiesen eine für den Gast passende Alternative zu suchen. Wir bitten Sie bei einem vergleichbaren Vorfall sofort die Serviceleitung zu informieren.
Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung und freuen uns, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch wieder unsere gewohnte Qualität zu bieten.

“gut aber teuer..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wir waren im Thai Garden und haben fein gegessen. Der Service war gut aber nicht überragend, es waren immer wieder verschiedene Thai-Ladies oder der/die Chef de Service am Tisch. Das Essen ist gut, aber absolut überteuert. Eine Hauptspeise mit Curry und Crevetten für 48 Franken und eine Vorspeise für 18 Franken ist viel. Vorallem der Wein ist überdimensional teuer, jedenfalls der Rosé für 60.--...
Wir haben aber die tolle Athomosphäre genossen und hatten auch einen gemütlichen Tisch mit relativ viel Platz.
Für etwas zu feieren zu empfehlen, ansonsten kann man in einem anderen asiatischen Restaurant genau so gut und preiswerter essen.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrte Debora K

Besten Dank für Ihren Eintrag auf tripadvisor. Toll, dass wir Sie mit unserem freundlichen Service und unserem Essen überzeugen konnten. Ihre wertvolle Rückmeldung gibt uns die Möglichkeit, unsere Service- und Dienstleistungsqualität zu verbessern und Arbeitsabläufe zu hinterfragen. Bezüglich den Preisen teilen wir Ihnen gerne mit das wir zum normalen Thai Garden Angebot jeden Mittag (Mo-Fr) zusätzlich ein 3-Gang Menü zu CHF 30.00 (Stand: April 14) anbieten. Gerne gibt Ihnen unsere Telefonistin über das aktuelle Tagesmenü Auskunft. Noch einmal möchten wir uns für Ihre Rückmeldung bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder in einem unserer Restaurants und Bars begrüssen dürfen.

Qualitätsmanagment
“Fein aber preislich hoch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wurde eingeladen, das war mein Glück, denn die Preise sind recht hoch. Essen ist sehr fein, Bedingung diskret und freundlich. Für besondere Anlässe.

Grüezi enny777

Besten Dank für Ihren Besuch im Thai Garden und Ihr grossartiges Lob auf tripadvisor. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Thai Garden begrüssen zu dürfen.

Luzern, Schweiz
“Sensationell, einfach nur sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das einzig schlechte am restaurant ist der Eingang, ins Restaurant eingetretten öffnet sich einem eine Welt die einzigartig ist. Der grosse Raum ist romantisch dunkel abgetönt mit vielen statuen etc. der service war gewaltig gut, das essen war etwas vom besten das ich bereits gegessen habe. der preis ist angepasst am feinen essen und dem tollen service. so etwas leistet man sich nicht jede woche. wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant Thai Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Grüezi Pumi76,

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Thai Garden genossen und sich bei uns wohlfühlten. Gerne leiten wir Ihre Komplimente an das ganze Team weiter. Wir freuen uns, dass wir Sie bald wieder bei uns kulinarisch verwöhnen dürfen.

Lachen, Schweiz
“Exzellente Thai-Kueche auf hohem Preisniveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

In den letzten Jahren habe ich dieses Thai-Restaurant mehrmals besucht und war jedes Mal mit dem angebotenen Essen und Service sehr zufrieden. Fuer einen romantischen Abend zu zweit sicherlich eine tolle Essensmoeglichkeit. Hohes Preisniveau; deshalb eher als seltenes Vergnügen zu betrachten.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Guten Tag Huwiler

Es freut uns, dass Sie bereits mehrmals Gast bei uns im Thai Garden waren. Umso mehr danken wir Ihnen für die tolle Rückmeldung. Das ganze Team freut sich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder kulinarisch zu verwöhnen.

Feundliche Grüsse