“War früher besser” 3 von 5 Sternen

041 412 04 04
Platz Nr. 28 von 301 Restaurants in Luzern
Preisbereich: USD 8 - USD 30
Küche: thailändisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“War früher besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das Essennist ok aber meistens mit viel zu wenig Fleisch. Leute an der Kasse haben je nach Tag nicht gerade eine zuvorkommende Art.

• Thai zuerst
“schnell und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Essen bekommt man sehr schnell und was ich auch top finde ist das man sieht was gekocht wird! Sehr lecker! Es ist nicht gross aber mich stört dies überhaupt nicht. Wenn es schönes Wetter ist kann man es mitnehmen und am schönen See Essen.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Kleines Restaurant mit super Essen! Die Küche ist offen und die Gerichte werden vor deinen Augen zubereitet. Sehr unkompliziert! Alle Gerichte auch zum mitnehmen. Ich bin regelmässig Gast in dieser Lokalität (Mittag- und Abendessen) und kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolles Essen und schön unkompliziert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Leider sehr klein, könnte doppelt so gross sein, es wäre immer voll. Super Essen, nicht ganz thailändisch scharf, aber wirklich fein. Auch die Preise sind fair, Dinner für 25.- geht wohl sonst an wenigen anderen Orten in Luzern. Grosszügige Portionen. Immer wieder gerne.

“Einfach genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ich bin Stammgast im Takrai.
Wieso? Wenn ich mir, meiner Familie oder meinen Freunden etwas feines gönnen möchte, geht's ins Takrai. Einfach genial. Ich liebe diese Küche. Ich kann mich jeweils schwer entscheiden welches Gericht, denn ich finde alle so fein. Daher komme ich immer wieder vorbei und esse mal ein Curry oder sonst ein Nudelgericht. Alles ist frisch zubereitet. Preis und Leistung stimmen. Aber auch der Service ist tip top, schnell und freundlich.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente