“Frisch, schnell, unkompliziert” 4 von 5 Sternen

Optionen: Imbiss, Afterhours
Luzern, Schweiz
“Frisch, schnell, unkompliziert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Gute, immer frisch zubereitete Wokgerichte. Das Lokal ist sehr klein... aber das passt so. Das Essen gibt es auch "to go". Ich hole hier gerne ein unkompliziertes Essen, wenn ich keine Lust auf Kochen habe... zum Empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
Cambridge
“Fantastic food”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Perfect to take Lucern's best Thai curry to the lake side. But also nice and cosy atmosphere to eat in. Iwan, the owner, knows many guests personally as they keep coming back. Vegetarians, like my wife, can get all food prepared with tofu rather than the meat options. Plan some waiting time, it's always crowded!

Aufenthalt Dezember 2011
Bruetten, Schweiz
“Thailändische Köstlichkeiten, unkompliziert und schnell serviert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Super leckers Essen, welches frisch und in kürzester Zeit zubereitet wird. Nicht zuletzt, da ein guter Mix aus bedientem Restaurant und Selbstbeding besteht.
Die Bestellung wird vom Gast direkt beim Koch an der Theke abgegeben, die kalten Getränke in Petflaschen werden selbst aus dem Kühlschrank genommen. Das Essen wird serviert und auch wieder abgeräumt. Ich empfehle eine Vorspeiseplatte zu teilen, da bei einer ganzen Vorspeise kaum noch Platz für den Hauptgang besteht. Es lohn sich das Tagesmenu anzuschauen, welches meist zwischen CHF 17.50 - 19.50 kostet.
Die Gäste sind sehr gemischt, von Studenten über Geschäftsleute oder Freundinnen, welche sich einen schönen Abend gönnen, alles trifft sich im Takrai. Es herrscht ein unkompliziertes Ambiente, welches ich persönlich sehr schätze.
Tipp: Im Takrai kann man auch aus der Menukarte des angeschlossenen Pathai, feine Noodle Spezialitäten auswählen. Das gesamte Angebot gibts es auch als Take away.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schwyz, Schweiz
“Frisch zubereitet und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

In der Mittagspause bin ich immer mal wieder im Takrai anzutreffen. Das Essen wird auch in dieser stressigen Zeit frisch zubereitet und der Chef hat wunderbaren Überblick über das Chaos... so viele hungrige Mäuler sind am Mittag zu stopfen!
Ich hoffe, ich schaffe es bald einmal, auch am Abend dort zu essen und mir einen Drei-Gänger zu genehmigen!

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente