“Ein guter Tipp” 5 von 5 Sternen

St. Leodegar-Strasse 3, Luzern CH-6006, Schweiz
041 417 18 19
Platz Nr. 42 von 302 Restaurants in Luzern
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
“Ein guter Tipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Mit meiner Frau wieder einmal im Rebstock. Wir übernahmen beim Essen die Empfehlungen des Chefs und haben es nicht bereut. Als Wein wählten wir einen ausgezeichneten (offenen!) Bordeau. Der prompte Service ist sehr freundlich und unaufdringlich. Überhaupt ist die ganze "Hofstube" sympathisch und auch heute wieder mit reizenden Blumenarrangements geschmückt: Ein Ort der Gemütlichkeit und des Wohlbefindens, den man gewiss wieder aufsuchen wird, und zwar mit den besten Freunden.

“Trouvaille”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Nahe bei einer grKossen Verkehrsader, doch abseits vom Lärm, leuchten am Fuss der Hofkirchentreppe die gemütlichen Fenster des Rebstocks. Sie laden zum Besuch ein, und sofort wird man freundlich in die "Hofstube" geführt. Diese ist mit ihrem altehrwürdigen Deckengebälk und der exquisiten Blumendekoration wahrhaft ein Ort des Feierns. Die Speisekarte bietet eine grosse Auswahl an feinsten Gerichten, die dann auch ausgezeichnet zubereitet sind. Beflissen, doch ganz unaufdringlich, wird aufgewartet. Die Anwesenheit und perfekte Aufmerksamkeit des Direktors sorgt für Wohlbefinden und Geborgenheit. Ja, hier geht man ganz gewiss wieder hin, und zwar mit den besten Freunden. Carmen

“Toll einmalig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Eine befremdlich negative Bewertung veranlasste mich wieder einmal, im Rebstock vorbeizugehen. Ist es der Neid? Man wartet ganz sicher nicht lange, auch wenn viel los ist nicht. Zuercher welche an Fasnacht vorbeischauen, verstehen vielleicht auch Dekorationen nicht (Plastiktischtücher während Thema Chasperli" . Ja nu, jedem halt das seine.

“Eifach nur schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten nur etwas kleines Essen. Um zu bestellen mussten wir nicht nur länger als 10min warten, sondern auch noch einen Kellner rufen. Das Essen und die Getränke wurden dann hingeknallt. Ich habe den Betrag genau gegeben, da hat mich der Kellner noch darauf hingewiesen, dass ich es aber schön herausgezählt hätte. immerhin: Das Essen war gut. Wir werden nie mehr gehen.

Horgen, Schweiz
“PlastiK Tischtücher??”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Nein, dies sind wir uns wirklich nicht gewohnt. Das Angebot klang verlockend, die Lage des Restaurants auch. Die Enttäuschung war gross. Im oberen Stock, des Gebäudes. Sehr alte Einrichtung. Grüne Plastiktischtücher. Lieblos, geschmacklos. Wir waren mit Besuch aus Australien unterwegs wo Sonntagsbrunch wirklich gross geschrieben wird.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente