“Trouvaille” 5 von 5 Sternen

St. Leodegar-Strasse 3, Luzern CH-6006, Schweiz
041 417 18 19
Platz Nr. 48 von 292 Restaurants in Luzern
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Regionale Küche, Firmenevent, Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
“Trouvaille”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Nahe bei einer grKossen Verkehrsader, doch abseits vom Lärm, leuchten am Fuss der Hofkirchentreppe die gemütlichen Fenster des Rebstocks. Sie laden zum Besuch ein, und sofort wird man freundlich in die "Hofstube" geführt. Diese ist mit ihrem altehrwürdigen Deckengebälk und der exquisiten Blumendekoration wahrhaft ein Ort des Feierns. Die Speisekarte bietet eine grosse Auswahl an feinsten Gerichten, die dann auch ausgezeichnet zubereitet sind. Beflissen, doch ganz unaufdringlich, wird aufgewartet. Die Anwesenheit und perfekte Aufmerksamkeit des Direktors sorgt für Wohlbefinden und Geborgenheit. Ja, hier geht man ganz gewiss wieder hin, und zwar mit den besten Freunden. Carmen

“Toll einmalig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Eine befremdlich negative Bewertung veranlasste mich wieder einmal, im Rebstock vorbeizugehen. Ist es der Neid? Man wartet ganz sicher nicht lange, auch wenn viel los ist nicht. Zuercher welche an Fasnacht vorbeischauen, verstehen vielleicht auch Dekorationen nicht (Plastiktischtücher während Thema Chasperli" . Ja nu, jedem halt das seine.

“Eifach nur schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten nur etwas kleines Essen. Um zu bestellen mussten wir nicht nur länger als 10min warten, sondern auch noch einen Kellner rufen. Das Essen und die Getränke wurden dann hingeknallt. Ich habe den Betrag genau gegeben, da hat mich der Kellner noch darauf hingewiesen, dass ich es aber schön herausgezählt hätte. immerhin: Das Essen war gut. Wir werden nie mehr gehen.

Horgen, Schweiz
“PlastiK Tischtücher??”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Nein, dies sind wir uns wirklich nicht gewohnt. Das Angebot klang verlockend, die Lage des Restaurants auch. Die Enttäuschung war gross. Im oberen Stock, des Gebäudes. Sehr alte Einrichtung. Grüne Plastiktischtücher. Lieblos, geschmacklos. Wir waren mit Besuch aus Australien unterwegs wo Sonntagsbrunch wirklich gross geschrieben wird.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Einfach, schnell, freundlich und sehr kompetent..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich war wieder einmal im Restaurant Rebstock, wurde vom Service Personal wiedererkannt, was ich sehr angenehm und zuvorkommend fand.
Habe mein Lieblingsessen bestellt und ich bekam die genau gleichbleibende Qualität und dem gleichen hervorragenden Geschmack der Speise!!
Noch dazu, der immer rasche, ausgesprochen freundliche Service.. !!!
Für mich, macht Das ein ein gutes Restaurant aus..
Ich empfehle es gerne weiter und gehe gerne immer wieder dahin..