“Catering: Apéro riche für 100 Personen” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 13 - USD 47
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Catering: Apéro riche für 100 Personen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Anlässlich eines Anlasses mit rund 100 Personen (an einem externen Standort) servierte uns das sehr sympathische Catering-Team einen reichhaltigen, schön präsentierten Apéro riche, der keine Wünsche offen liess.
Die hohe Kooperationsbereitschaft und der sehr angenehme, unaufdringliche Service fiel dabei besonders positiv auf.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis und rundum zufriedenstellende Leistung. Herzlichen Dank und gerne wieder!

Aufenthalt August 2014
CASCADA_hotel, Manager von Bolero Restaurant & Lounge, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Liebe Susanna B

Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir dazu beitragen konnten, dass der Apéro riche ein voller Erfolg wurde. Unser BOLERO-Team ist bereits seit vielen Jahren ein ausgezeichneter Partner für Caterings. Durch diese Erfahrung können unsere Kunden optimal und individuell nach den Bedürfnissen beraten werden.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen.

Buchrain
“Geburtstag Fest”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Dieses Restaurant ist einfach super!
Mit seiner Spanischer und Moderner Art ist das Restaurant gemütlich und schön.
Wir hatten ein Fest mit 60 Leuten in 2 von 3 Schönen Fest Räumen über dem Restaurant!
Es wahr lecker, nettes Personal und schöne Räume!
Auch dass Hotel dazu hat mega schöne Zimmer und lohnt sich mal zu übernachten!
Einfach alles Top nur zu Empfelen!

Matten
“Feines Essen, gute Stimmung, zuvorkommendes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Freundlicher und schneller Service.
Kleine Speisekarte, aber für jeden etwas dabei. Vorwiegend spanische Gerichte. Essen ist gut und schön angerichtet, spannende Kombinationen.
Eine kleine Aufmerksamkeit der Küche wurde serviert, und zur Rechnung ein Gläschen andalusischer Grappa offeriert.
Ich war nun schon zweimal dort und kann es weiter empfehlen.

Nahe beim Bahnhof, aber leider auf der weniger attraktiven Seite, nicht auf der Seite der Altstadt gelegen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Zürich, Zurich, Switzerland
“Feine Tapas & freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Die feinen Tapas und frischen Gerichte im Restaurant Bolero sind top. Die leckeren Tapas wurden vom stets freundlichen und aufmerksamen Personal bis 23 Uhr Abends serviert. Highlights wie die knusprig gebratene Entenbrust auf Papaya Chutney welche ich zu Mittag im A la Carte Restaurant bestellte, kamen sehr schön präsentiert und auf den punkt gegart daher. Und das konstant über die 3 Tage welche ich in Luzern zusammen mit Arbeitskollegen verbrachte. Bravo Küche & Service!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Itala, Italien
“Sehr gutes Restaurant mit spanisch-südamerikanischer Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Gute schmackhafte mediterrane Küche, gute Weine, freundliches Servicepersonal, Preis-Leistung vollkommen ok

Aufenthalt Mai 2014

Reisende, die sich Bolero Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bolero Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bolero Restaurant & Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.