“Alles TOP im stylischen Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Bam Bou (The Hotel)

Restaurant Bam Bou (The Hotel)
Sempacherstrasse 14, Luzern CH-6002, Schweiz
041 226 86 86
Platz Nr. 32 von 268 Restaurants in Luzern
Preisbereich: USD 25 - USD 120
Küche: Sushi, Bar, Fusion, Asia-Fusion
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Erlangen, Deutschland
“Alles TOP im stylischen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Während unseres 4 tägigen Aufenthaltes in Luzern haben wir uns 2x zum Dinner für dieses Restaurant entschieden.Der sehr persönliche, hervorragende und freundliche Service waren wie das erstklassige Essen, ein Genuß.Die Tom Kha Suppe ist absolut spitze,ebenso der Thunfisch in Korianderkruste. Und der krönende Abschluß für mich war das Rezept der Suppe zu bekommen! Es gibt nix zu bemängeln.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 85 % empfohlen
Zürich
“Wahr schon wesentlich besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir traffen Freunde zum Abendessen im Bambou die wir schon lange nicht mehr gesehen haben.
Der Grund das wir das Bambou besuchten wahr das zurückkommen von Andrew Clayton wir haben uns so auf den Abend gefreut. Wir wahren schon im Frühling im Bambou und wahren sehr sehr enteuscht da die Preis-Leistung so wie das Food Angebot die Qualität und der Service nicht mehr dem entsprach was wir bei früheren besuchen im Bambou so geschätzt haben.
Allso für uns wahr klar leider nie wieder ins Bambou. Doch jetzt als Herr Clayton wieder zurück ist hat es wieder eine Chance verdient. Und so wahr unser Abend wir hatten Apero auf der Terasse vor dem Hotel sehr gemütlich und freundlicher Service Danke. Dann gingen wir ins Restaurant wir bestellten alle das Menü ein teil hat den Hauptgang aus gewechsellt das funktzionierte problemlos. Wir freuten uns wie kleine Kinder auf das Essen da wir sehr sehr gerne Essen. Wir bestellten eine Flasche Weisswein sie wahr am anfang etwas zu warm aber nach einer Weile im Weinkühler wahr er gut. Die Vorspeisen versprachen einen tollen Abend Thunfisch Carpaccio toll Frühlingsrolle von der Pekingente super. Die Suppe Kokosnuss Curry
sehr enteuschend zu Salzig und zuviel Limettensaft wir machten den Service darauf aufmerksam die antwort des Services das will der Chef so schade. Früher wahren wir oft bei Herrn Clayton und diese Suppe ist eine seiner Spetzialitäten und wir hatten sie jedes mal aber noch nicht so. Leider konnten wir nicht nachfragen da der Chef in den Ferien ist hat er ja auch verdient. Der Hauptgang Super bei allen Lamm Thunfisch und Dancing Beef. Dann gings nur noch Berg ab der Käse Gang 3 kleine Stücke Käse mit Brot ohne nichts Trauben Nüsse Chutneys Honig etc. sehr sehr schwach. Dan das Dessert auch schwach 3 Kugeln Glace auf Biskuitboden und etwas Sauce sehr ernüchternd schade. Unser Fazit: Die Wein Preise sind im oberen Segment da würde eine korrektur nach unten gut tun. Das Menü für 111.- zu teuer für das was es gibt ( grösse/ presentation / Service ). Es bekom neu 14. Gault Millau Punkte an diesem abend wahr es das bestimmt nicht da haben wir an anderen Orten mit gleicher Punktezahl besser gegessen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider seit langem nicht mehr. Wir wahren auf jeden Fall das letzte mal da Sorry.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Was für ein Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sowohl beim Frühstück als auch beim Dinner den wir genossen haben einfach fantastisch.Sehr reichhaltiges Frühstück wird direkt zum Tisch gebracht,also kein doofes aufstehen und zum Buffet laufen. Dinner ist spitzenklasse.Sehr schönes Ambiente und professionelles Personal.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Muttenz, Schweiz
“Europäisch Asiatische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Modernes gemütliches Ambiente, angenehme Bedienung, Asiatische Küche. Preis etwas zu teuer. Reservierung zuempfehlen.

Aufenthalt Juli 2012
Köln
“Keller mit Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Beim Besuch eines Freundes in Luzern haben wir uns für das kleine "Kellerrestaurant" entschieden ;-). Ein stylisches Haus und ebenso das Restaurant mit großen Spiegeln für Licht und den Blick nach draussen. Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Speisekarte schien sehr übersichtlich aber dem Style treu und hochwertigen Produkten. Die Pearls of Bam Bou waren lecker und das Dancing Beef einfach traumhaft. Der große Weinschrank läd zum genießen ein. Mit Wein und gutem Essen ein rundum gelungener Abend. Danke!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Bam Bou (The Hotel) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Schweiz
Luzern, Schweiz

Sie waren bereits im Restaurant Bam Bou (The Hotel)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Bam Bou (The Hotel) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.