“Die edelste Bar am See” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 45 von 307 Restaurants in Luzern
Preisbereich: USD 15 - USD 74
Küche: Bar, Café, international
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Im neu gestalteten Restaurant National treffen Genuss und Gemütlichkeit aufeinander. Die Kreationen unseres Küchenchefs Adrian Bührer bestechen durch handwerklich perfektionierte Kochkunst und die Liebe zu hochwertigen Produkten aus der Region. Daneben servieren wir bekannte Topseller und einfache Gerichte für den kleinen Hunger zwischendurch. Ein Ort für alle und alles, unkompliziert und elegant zugleich.
“Die edelste Bar am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Sehr stilvolle Bar! Ein tolles Ambiente, stimmig mit wunderschöner Einrichtung, gutem Essen und den besten Drinks, vor allem den Moscow Mule muss man probiert haben!!!
Bei schönem Wetter auch draussen mit coolem Sound, direkt am See an einer wunderschönen Promenade.
Donnerstags immer After-Work-Partys.
Ein Muss für jeden Luzern Besuch!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Othmar W, Manager von NATIONAL Restaurant Bar Terrasse, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Sehr geehrte Marie-Antoinett...W
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns in der National Bar gefallen hat. Die Bar ist im originalen Stil der 1870er Jahre gestaltet und versprüht den einnehmenden Charme der Jahrhundertwende während unsere Seeterrasse direkt an der Uferpromenade ein Hot Spot für Seele, Augen und Gaumen ist.
Vielleicht probieren Sie bald unseren aktuellen Monatsdrink Dark & Stromy auf unserer Seeterrasse. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Luzern, Schweiz
“Hervorragender Service & Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Die Terasse war sehr schön und wir wurden den ganzen Abend sehr freundlich unterhalten von unserem Kellner Pascal der seine Passion für die zu servierenden Gerichte hervorragend übermittelte. Das Essen war grandios und sehr gut durchdacht-ein richtiges Geschmackserlebnis

Sehr geehrter OJsama
Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen und uns zu bewerten.
Das Wohlergehen unserer Gäste ist unser grösstes Anliegen. Ihr Lob haben wir unseren Mitarbeitern gerne weitergegeben und Sie damit in Ihrer täglichen Arbeit bestärkt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns auf der Seeterrasse zu begrüssen.

Algarve, Portugal
“mit Blick auf Berge und See essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

es war alles in Ordnung vom Essen über die schöne Panoramaaussicht auf Berge und den Vierwaldstättersee

Aufenthalt Juli 2014
Othmar W, Manager von NATIONAL Restaurant Bar Terrasse, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Sehr geehrter Riccardo S.
Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie bei uns im Restaurant National zu Gast waren und wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns im Restaurant National begrüssen und begeistern dürfen.

Freundliche Grüsse

Schaffhausen, Schweiz
“Junger, innovativer Küchenchef mit Zukunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich bin überzeugt, dass man von Adrian Bührer in Zukunft noch viel hören wird. Seine Gerichte sind innovativ und zeugen von seinem Talent. Er ist experimentierfreudig und überrascht immer wieder mit neuen, mutigen Geschmackskompositionen. Er sucht nach den Besten Zutaten und bezieht diese wenn immer möglich aus der Region. Es ist jedes Mal ein besonderes ein Erlebnis bei ihm zu Essen. Immer wieder spannend sind auch die Gespräche im Anschluss an ein Menü wofür er sich gerne Zeit nimmt.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrter Mirko S
Herzlichen Dank, dass Sie das Restaurant National besucht haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erlebnisse auf TripAdvisor zu schildern.
Es freut uns zu lesen, dass unser Küchenchef Sie mit seiner Menu-Komposition überzeugen konnte. Die Kreationen unseres Küchenchefs bestechen durch handwerklich perfektionierte Kochkunst und die Liebe zu hochwertigen Produkten aus der Region. Daneben servieren wir auch bekannte Topseller und einfache Gerichte für den kleinen Hunger zwischendurch.
Gerne haben wir Ihre Komplimente an unser Küchenteam weitergeleitet, welches sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse
Luzern, Schweiz
“Kreativer Hochgenuss auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Küchenchef Adrian Bührer hat uns mit einem herrlichen Menu verzaubert. Am besten haben uns die hausgemachte Tagliatelle an einer leichten Rahmsauce mit frischem Basilikum gefallen. Ein wahres Gedicht! Wir können die vorzügliche Küche und sympathischen Service bestens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Othmar W, Manager von NATIONAL Restaurant Bar Terrasse, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrter Herr Buchli

Es freut uns zu lesen, dass unsere Küche Sie mit ihren Kreationen begeistern konnte und wir Sie insbesondere mit unserer Rezeptur für die hausgemachten Tagliolini überzeugen konnten.
Sehr gerne haben wir Ihr positives Feedback an unser Küchen- und Serviceteam weitergeleitet.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns freuen Sie bald wieder mit unseren Gerichten verwöhnen zu dürfen.

Ihr Grand Hotel National Team

Reisende, die sich NATIONAL Restaurant Bar Terrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern
Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im NATIONAL Restaurant Bar Terrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie NATIONAL Restaurant Bar Terrasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.