“Tolles Ambiente mit ausgezeichneten Cocktails ” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 22 von 278 Restaurants in Luzern
Preisbereich: USD 14 - USD 70
Küche: international, Bar, Café
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Im neu gestalteten Restaurant National treffen Genuss und Gemütlichkeit aufeinander. Die Kreationen unseres Küchenchefs Adrian Bührer bestechen durch handwerklich perfektionierte Kochkunst und die Liebe zu hochwertigen Produkten aus der Region. Daneben servieren wir bekannte Topseller und einfache Gerichte für den kleinen Hunger zwischendurch. Ein Ort für alle und alles, unkompliziert und elegant zugleich.
“Tolles Ambiente mit ausgezeichneten Cocktails ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Nach einem schönen Nachmittag in Luzern besuchten wir die Bar National auf Empfehlung eines guten Freundes, der Tipp war großartig. Der Charme der Bar mit den dazugehörigen barmännern ist hervor zu heben, freundlich und nett, zügig bekamen wir unsere Cocktails.
Wir nahmen einen moscow mule der der beste war den wir je getrunken haben. Als und ein kleiner Hunger überkam bestellen wir einmal tagliolini,hausgemacht. Und den National burger, beides ausgezeichnet!!! Zum Hamburger tolle sossen,gutes Fleisch, super Brot.
Vielen Dank an das Team von bar und Küche für einen herausragenden abend.

Christoph S, Sales Executive von NATIONAL Restaurant Bar Terrasse, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Lieber Heiko S

Vielen Dank für das tolle Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie Ihren Besuch in der National Bar genossen haben.

Unser Bar Manager und sein Team geben stets ihr Bestes, um unseren Gästen einen unvergesslichen Besuch in der National Bar zu bereiten.

Gerne haben wir Ihr Kompliment an unsere Küche und an die Bar weitergeleitet und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Freundliche Grüsse

Ihr NATIONAL Team

Luzern, Schweiz
“Tolles Hotel mit einer Tollen Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Die Bar liegt an der Flaniermeile direkt am See im Hotel National *****. Es ist eine Tolle Adresse für gediegene Momente.
Das Personal ist überaus freundlich , der Service ist sehr gut!
Aus diesem Grund ist das einer unserer Favoriten in Luzern

Aufenthalt September 2013
Christoph S, Sales Executive von NATIONAL Restaurant Bar Terrasse, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrter Krystian K

Mit grosser Freude haben wir Ihr durchweg positives Feedback gelesen und möchten uns dafür recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Unsere Bar National bietet das passende Ambiente für einen gemütlichen Abend im Winter mit Kaminfeuer und Live Piano Musik. Während der Sommertage lädt unsere Terrasse National zum Verweilen an der Seepromenade ein. Erstklassige Cocktails von unserem Bar Chef und eine frische Küche sind nur ein paar Aspekte, die für eine unvergessliche Auszeit in der Bar National sprechen.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die warme Jahreszeit und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Ihr GRAND HOTEL NATIONAL Team
Luzern, Schweiz
“National Bar Schönes Ambiente, schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Ich war an einem Mitwochabend in der Bar um mit Bekannten eine Gläschen zu heben.
Positiv aufgefallen das schöne gediegene Ambiente, dazu war auch noch eine Kleine Jazz-Combo von 4 Mann am Werk.
Die Karte ist umfangreich und nicht überteuert. Leider fehlt der Whisky-Karte die Beschreibung,

Wir mussten nach dem erhalt der Karte SEHR lange warten bis wir bestellen durften, und das obwhl die zwie angestellten höchstens 20 Gäste (inklusive Musiker) zu betreuen hatten.

Um die zweite Runde mussten wir fast betteln, und dies obwohl nur noch ca 4 Gäste in der Bar waren hat der Kellner erst noch einge Stühle zurechtgerückt anstatt uns die Karte nochmals zu reichen.

Der Abend war toll - wegen der Gespräche - Die Bar ein Flop, eines 5-Sterne Hauses absolut unwürdig und ich kann halt nur abraten.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Christoph S, Sales Executive von NATIONAL Restaurant Bar Terrasse, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrte(r) TRLU

Wir bedanken uns für Ihr Feedback anlässlich Ihres Besuchs in der National Bar und entschuldigen uns auf diesem Weg in aller Form für den von Ihnen erwähnten schlechten Service.

Die Bar National überzeugt durch ihren Charme und die Wohlfühlatmosphäre. Um einen Abend in vollen Zügen geniessen zu können, erfordert es natürlich aufmerksame und zuvorkommende Servicekräfte. Daher bedauern wir, dass Ihnen dieser Service nicht erbracht wurde und Sie lange warten mussten, bis Sie Ihre Bestellung aufgeben konnten.

Ihre Anmerkungen bezüglich des Services und der fehlenden Beschreibung in der Whisky Karte haben wir an unseren neuen Restaurantleiter weitergegeben und werden die Vorkommnisse mit unserem Team besprechen.

Wir wünschen Ihnen ein paar sonnige Tage und würden uns freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben.

Ihr GRAND HOTEL NATIONAL Team

Reisende, die sich NATIONAL Restaurant Bar Terrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im NATIONAL Restaurant Bar Terrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie NATIONAL Restaurant Bar Terrasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.