“Schönes Hotel mit Seeausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Luzern

Radisson Blu Hotel, Luzern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Luzern
4.5 von 5 Hotel   |   Lakefront Center, Inseliquai 12, Luzern 6005, Schweiz (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 16 von 64 Hotels in Luzern
Bad Orb
“Schönes Hotel mit Seeausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am Vierwäldersee. Sehr schönen Ausblick. Zu Fuss zu Bahnhof 5 minuten und zum Stadtzentrum 10 Minuten. Zimmer ist modern und sehr sauber. Auch der Service war gut. Spa, Gym und Internet sind kostenlos. Wenn ich nächstes Mal wieder in Luzern bin, werde ich sicherlich wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

• Indonesisch zuerst
tcc18
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Sehr gute Lage - sehr nahe am Bahnhof und nur einen kurzen Spaziergang von der Luzerner Altstadt entfernt.
Sehr laute Baustelle, die früh morgens nebenan beginnt - Seien Sie sich dessen einfach bewusst.
Super Reinigungspersonal - gewöhnliche Raumgröße für europäische Hotels von ähnlicher Qualität.

Northampton
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Wir waren hier für 3 Nächte als Teil einer Rundreise.
Wir kamen müde nach einer langen Fahrt an und da waren die Tiefgarage und die Möglichkeit das Gepäck direkt zum Zimmer zu bringen, sehr willkommen.
Effizientes Willkommen und wir fuhren schnell weiter.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den See gebucht und genossen die Aussicht, siehe Fotos.
Lassen Sie sich nicht von dem Boot täuschen.
Dies ist der Ort, wo sie über Nacht andocken, nicht, von wo sie segeln.
Kein Problem, das ist nur 5 Minuten vom Hotel entfernt, der Bahnhof nebenan und die Bushaltestelle direkt daneben.
Überqueren Sie den Fluss und Sie sind in der Altstadt mit den damit verbundenen Sehenswürdigkeiten und Geschäften.
Schönes, modernes Zimmer mit einem großen Badezimmer mit einer großen Badewanne.
Einige würden vielleicht das Gefühll von weniger Privatsphäre haben, wegen der Schiebetür zum Bad und das Mattglas.
OK für mich.
Kostenloses WiFi im Zimmer war ein Bonus, nicht so verbreitet, wie einige Bewertungen auf dieser Seite zu empfehlen scheinen.
Das Frühstück war im Preis inbegriffen, was okay war.
Wir hatten dort an einem Abend auch wegen dem Wetter gegessen.
Das Essen war okay, der Service höflich, aber ziemlich langsam.
Vielleicht waren sie erleichtert, da eine große laute Reisegruppe beendete, als wir kamen.
Vielleicht waren wir deswegen enttäuscht.
Wir würden wieder hier übernachten, wenn wir in Luzern sind, wir haben unseren Besuch und die wahnsinnig schöne Gegend genossen.
Nicht besonders beeindruckt von den Mahlzeiten, die wir in der Stadt nahmen oder von den Restaurants zur Auswahl.

omaha
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2006

Ich war hier Anfang Dezember für zwei Nächte. Ich kann dem Schreiber hier nicht zustimmen, der sagt, dass das Hotel mitten in einem Industriegebiet liegt. Ich habe dort keine Fabrik entdecken können.
Das Hotel liegt in Bahnhofsnähe, was aber kein Makel darstellte. In die Altstadt waren es zu Fuß 5 bis 7 Minuten, zum Casino vielleicht 15 Minuten. Ich bin dort spät abends alleine herumgelaufen und fühlte mich sehr sicher.
Die Zimmer waren wunderschön, vor allem die Fußbodenheizung im Bad war an den kalten Morgen ganz nett. Das hat uns allen super gefallen.
Das Restaurant war auch sehr schön und in der Bar/im Loungebereich konnte man abends noch gut was trinken gehen.
Das Hotel liegt am See und die Aussicht ist wundervoll.

Camarillo, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Dieses Hotel hat einige Probleme und ich glaube, dass die Geschäftsleitung die Verantwortung dafür trägt.
Wir hatten ein Zimmer gebucht und uns dann entschieden, eine Nacht dranzuhängen. Das Hotel war nicht einmal annähernd voll, es war also kein Problem. Die Angestellte an der Rezeption informierte uns aber, dass sie uns das Zimmer nicht für den Preis geben könnte, den wir im Internet bekommen hatten und sie müsste uns jetzt einen höheren Preis berechnen. Wir hätten einfach in den Business Center dort gehen und im Internet erneut ein Zimmer buchen können, aber das war uns irgendwie zu doof. Ich bin sicher, dass wir den gleichen Preis für die Nacht bekommen hätten. Nicht gerade ein vorbildliches Verhalten des Hotels dem Kunden gegenüber.
Das Zimmer war neu, protzig, modern, aber eine zu kleine Duschkabinentür führte dazu, dass Wasser über die Tür auf den Boden spritzte. Da müssen sie sich noch was anderes überlegen.
Wir hatten kein Business-Zimmer, Frühstück war daher nicht mit im Preis enthalten. Recht knauserig, für ein Frühstück extra Geld zu verlangen, wenn das in fast jedem anderen Hotel in der Schweiz schon im Preis mit drin ist. Und wenn schon das Zimmer ohne Frühstück kommt, dann sollten sie es wenigstens mit einer Kaffeemaschine und Kühlschrank ausstatten. Es gab nur einen Wasserkocher und Pulverkaffee – igitt.
Die Lage war für uns ideal, nahe des Bahnhofs, des Flusses, der Wanderpfade. Es ist kein Industriegebiet, wie in einer anderen Kritik zu lesen, eher ein Transportzentrum und Geschäftsviertel.

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Luzern

Anschrift: Lakefront Center, Inseliquai 12, Luzern 6005, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 11 der Familienhotels in Luzern
Nr. 13 der Businesshotels in Luzern
Nr. 14 der Luxushotels in Luzern
Nr. 17 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, LogiTravel, Hotel.de, HotelTravel.com, Cancelon, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Lucerne Hotel Lucerne
Radisson Lucerne
Lucerne Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.