“So muss ein Hotel sein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Luzern

Radisson Blu Hotel, Luzern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Luzern
4.5 von 5 Hotel   |   Lakefront Center, Inseliquai 12, Luzern 6005, Schweiz (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 17 von 69 Hotels in Luzern
Zertifikat für Exzellenz 2014

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Haus ist guter Durchschnitt, die Zimmer sind von der Sauberkeit her ebenfalls nur Durchschnitt, es finden vermutlich nicht allzu viele Nachkontrollen statt, die Laken waren nicht gut gereinigt. Unterhalt wird vernachlässigt. Klimaanlage ist sehr laut.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
M_Conzelmann, General Manager von Radisson Blu Hotel, Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast

Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken. Es ist schön zu sehen, dass sich unsere Gäste die Zeit nehmen, unser Hotel zu bewerten, denn nur so erfahren wir, was wir verbessern können. Es tut uns äusserst leid, dass Sie die Sauberkeit im Zimmer als nur durchschnittlich empfunden haben, unser Houskeeping Team kontrolliert alle Zimmer nach der Reinigung noch einmal sehr gründlich, um sicher zu gehen, dass auch nichts übersehen wurde. Uns ist der hohe Standard bezüglich Sauberkeit sehr wichtig und es tut uns leid, dass wir dieses Mal etwas übersehen haben. Ich werde Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten und wir werden ergründen, was falsch gelaufen ist, um solch ein Fehler in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich Unterhalt liegt es uns wirklich sehr am Herzen, das Hotel stets auf dem neusten Stand zu halten und so haben wir auch erst vor Kurzem unsere ganze Lobby inklusive Bar renoviert. Zudem haben wir im letzten Jahr auch diverse kleiner Neuerungen durchgeführt wie zum Beispiel neue Teppiche, Investition in die neue Präsentationstechnologie etc. Wir achten sehr darauf, dass das Hotel mit der Zeit geht und wir bezeichnen uns selbst als sehr modernes Hotel. Von daher tut es uns sehr leid, dass unsere Räumlichkeiten Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihr Feedback, auch bezüglich lauter Klimaanlage, im Team besprechen und schauen, wo wir uns noch verbessern können.

Nochmals Danke für Ihre Bewertung.

Beste Grüsse
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2014

Das Radisson Blu liegt ideal in der Nähe des KKL und des Zentrums von Luzern. Alles ist gut und schnell in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Preis-/Leistungsverhältnis dieses Viersternhotels ist bestens. Die Zimmer sind modern und trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Wir waren schon mehrmals hier und ich kann das Radisson in Luzern nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
M_Conzelmann, General Manager von Radisson Blu Hotel, Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2014
Lieber Gast,

Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Zu lesen, dass Sie schon mehrmals bei uns waren und uns weiterempfehlen, erfüllt uns mit Stolz. Es ist schön zu wissen, dass wir Sie zu unseren treuen Gäste zählen dürfen und wir freuen uns bereits jetzt wieder auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Festtage und ein gutes neues Jahr.

Herzliche Grüsse
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Jedesmal, wenn wir ins KKL gehen, buchen wir das Radisson am See. Es ist mehr oder weniger un die Ecke vom KKL. Entweder man geht via Bahnhofparkhaus über die Passarelle oder dem See entlang rund um die Abstellgleise des Bahnhofs.
Was wir nebst Erreichbarkeit noch schätzen ist die Ruhe. Wir haben jedesmal hervorragend geschlafen. Drum die Beurteilung ausgezeichnet.
Über Restaurants, Bar oder Fitnessinfra können wir nichts sagen, weil wir diese Angebote nie nutzten.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
M_Conzelmann, General Manager von Radisson Blu Hotel, Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2014
Lieber Thomas,

Wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen unser Hotel gefällt und dass Sie von der Nähe zum KKL und der Ruhe profitieren können. Wir hoffen, wir dürfen Sie noch ganz oft bei uns begrüssen.

Freundliche Grüsse und schöne Festtage
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

In Luzern schlafen wir immer im Blu Radisson. Die gute Lage, die angenehmen Zimmer, aber auch die freundlichen Mitarbeitenden und das tolle Frühstück sind Garant für einen angenehmen Aufenthalt. Das Hotel kann mit ruhigem Gewissen weiterempfohlen werden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

M_Conzelmann, General Manager von Radisson Blu Hotel, Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2014
Lieber Gast,
Herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Es ehrt uns sehr, dass Sie für Ihren Besuch in Luzern immer das Radisson Blu Hotel berücksichtigen. Wir geben stets Alles um unsere Gäste von unserem einzigartigen Service zu überzeugen und zu sehen, dass uns dies gelungen ist, erfüllt uns mit Freude und Stolz. Dies ist eine grosse Motivation für uns und wir freuen uns darauf, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Luzern bei uns Willkommen zu heissen. Beste Grüsse M.Conzelmann
Magglingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Sehr freundlicher Empfang, rasches unkompliziertes Check-in und check-out.
Das Hotel eignet sich gut für einen kurzen Aufenthalt. Die Möglichkeit der Übernachtung ohne Frühstück erlaubt einen raschen Aufbruch am nächsten Tag mit entsprechender Vergünstigung

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
M_Conzelmann, General Manager von Radisson Blu Hotel, Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre positiven Worte und die tolle Bewertung. Ich werde diese gerne an das ganze Team weiterleiten. Es ist schön zu sehen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und dass Sie von der günstigen Lage profitieren konnten.
Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns Willkommen heissen!

Freundliche Grüsse aus Luzern
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

Wir können nicht garantieren, dass auch Besucher mit einer längeren Verweildauer das Hotel so hoch bewerten. Für uns, Besucher der Konzerte im KKL, war es die bis anhin beste Wahl.
Eine super Lage, sozusagen um die Ecke der KKL.
Ein grosses, helles Zimmer (ca. 32 m2, davon ca. 5 m2 ein perfektes Badezimmer mit einer 2 m langen Badewanne für 2 Personen) mit königlichen, 2,2 m langen, à 1 m breiten Betten und dem Niveau entsprechenden Bettinhalt. Und alles picobello sauber.
Das Radio hören Sie auch am WC oder in dere Badewanne – selbstverständlich bei geschlossenen Tür. Und (Instat-)Kaffee, Tee oder Hot Chocolate steht (mit nötiger Einrichtung) gratis zu Verfügung.
Und nicht zu vergessen: Ein sehr freundliches Personal.
Was wollen wir mehr?

Zimmertipp: Fragen Sie, wie gross das Zimmer ist (es gibt verschiedene)
  • Aufenthalt November 2014, Paar
M_Conzelmann, General Manager von Radisson Blu Hotel, Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2014
Lieber Gast,
Wir möchten uns vielmals bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel so positiv bewertet haben! Es ist schön zu sehen, dass sich unsere harte Arbeit lohnt. Genau solche Bewertungen motivieren uns, unseren "Yes I Can" Service noch zu verbessern und Sie beim nächsten Besuch noch mehr zu begeistern. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüssen.

M.Conzelmann

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Luzern

Anschrift: Lakefront Center, Inseliquai 12, Luzern 6005, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 11 der Familienhotels in Luzern
Nr. 13 der Luxushotels in Luzern
Nr. 14 der Businesshotels in Luzern
Nr. 14 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Lucerne Hotel Lucerne
Radisson Lucerne
Lucerne Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.