“sehr freundliches, kompetentes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Luzern

Radisson Blu Hotel, Luzern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Luzern
4.5 von 5 Hotel   |   Lakefront Center, Inseliquai 12, Luzern 6005, Schweiz (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 15 von 64 Hotels in Luzern
Wien, Austria
“sehr freundliches, kompetentes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Ich übernachte geschäftlich sehr oft (ca. 10 Tage im Monat) im Radisson Blu Luzern. Ich habe stets einen sehr angenehmen Aufenthalt im Radisson Blu Luzern gehabt. Seh freundliches, kompententes Personal!

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Restaurant L, General Manager von Radisson Blu Hotel, Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Treue und für Ihr grosse Lob.

Über Ihren Kommentar bezüglich unseres Services hat sich unsere Team sehr gefreut.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüsse

General Manager

• Indonesisch zuerst
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer war hervorragend ausgestattet und ich hatte das Glück der "Seesicht". Wunderbare Aussicht und nachts sehr ruhig. Die Altstadt von Luzern ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Ambiente ist modern, aber äusserst behaglich. Hier fühlt man sich wohl!

Aufenthalt Januar 2014, Business
Restaurant L, General Manager von Radisson Blu Hotel, Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre hervorragende Bewertung auf Tripadvisor.com. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt ahben bei uns und dass Ihnen im Speziellen auch unser Ambiete gefallen hat.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Luzern

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit Blick auf den See.
Sehr gute Betten und top Ausstattung. Im 4. Stock war vom Verkehr nichts zu hören.
Das Frühstücksbuffet war für uns leider eine Enttäuschung. Hier haben wir gestaunt, wie es u.a. möglich ist, ein so geschmackloses Rührei zu produzieren.

• Aufenthalt September 2013, Familie
RadissonBluLU, General Manager von Radisson Blu Hotel, Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren positiven Kommentar auf tripadvisor bezüglich unserer Zimmer. Wir nehmen die Gästekommentare sehr ernst und wollen stetig unser Angebot und den Service verbessern.
Es tut uns leid zu hören, das unser Frügstücksangebot nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir werden intern besprechen wie wir unser Frühstücksbuffet optimieren koennen.
Mit freundlichen Grüssen, M.Conzelmann
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel liegt in zentraler Lage, direkt am Bahnhof und am See. Trotzdem sind die Zimmer dank sehr gut isolierter Fenster ruhig. Der Service war hervorragend und reagierte sehr schnell auf alle Anliegen. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Insgesamt eine sehr gute Wahl für Luzern.

Zimmertipp: Die Business Class Zimmer sind grösser und teils mit schönem Blick auf den See.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Restaurant L, General Manager von Radisson Blu Hotel, Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre sehr positive, kurze und knackige Bewertung auf Tripadvisor.

Gerne hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Luzern,

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war schon öfters im diesem Hotel und bin stets zufrieden. Schnell, einfach, unkompliziert, sauber, zentral und modern. Gerne wieder. Die Konferenzräume sind gross, der Ausblick auf den See ist super.

• Aufenthalt August 2013
RadissonBluLU, General Manager von Radisson Blu Hotel, Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive und motivierende Bewertung. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Ihre zahlreichen Aufenthalte angenehm gestalten konnten.

Wir danken Ihnen, dass Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen und senden Ihnen

herzliche Grüsse

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Radisson Blu. Das was hier über den Service geschrieben wurde stimmt: Erwarten Sie keinen Exploit an Freundlichkeit. ABER: Das erwartet man von einem Radisson Blu auch nicht. Das Einchecken wie auch Auschecken ging schnell (Dank dem Umstand, dass keine Nettigkeiten ausgetauscht wurden) und zügig. Wir hatten ein grosszügiges und modernes Zimmer, dass unseren Ansprüchen durchaus entsprach. Hervorzuheben ist das sensationelle Frühstücksbuffet. Sogar das Schweizerhof in Luzern hat da das Nachsehen. Fazit: Leistungen (faktische) sehr gut, Service naja. Wer wert auf den Service legt: Schweizerhof Luzern! Wer auf den Service verzichten kann und nur auf die "amenities" schaut: Radisson Blu!

• Aufenthalt April 2013, Paar
RadissonBluLU, General Manager von Radisson Blu Hotel, Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Ausstattung unserer Zimmer und unserem Frühstücksbüffet zufrieden waren.

Wir werden uns Ihren Kommentar bezüglich unseres Services zu Herzen nehmen und unsere Gäste wieder mehr unsere "Yes I Can" Attitüde spüren zu lassen.

Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren.

Das Radisson Blu Hotel, Lucerne Team wünscht Ihnen alles Gute und schick Ihnen herzliche Grüsse nach Basel

Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Nach vier Übernachtungen in diesem Hotel bleibt leider kein guter Eindruck zurück. Zwar sind die Zimmer sauber, modern und zweckmäßig, der Konferenzbereich ordentlich und das Frühstücksbuffet ausreichend. Der "Service" bei einigen der Mitarbeiter am Front Desk sowie im Konferenzbereich verdient diesen Namen nicht. Vor den Augen und Ohren der Gäste wird über diese gelästert, ein Kellner stört eine schon begonnene Konferenz mit 20 Personen, um Geld für eine Pausengetränk einzufordern, bei einer Reklamation am Front Desk ruft eine Mitarbeiterin in der Buchhaltung mit den Worten an "hier steht so ein Gast, der behauptet die Rechung sei schon bezahlt", was der uneinsichtigen Dame am Front Desk erst nach mehreren Telefonaten klar gemacht werden konnte - Entschuldigung: Fehlanzeige!
Selbstverständlich sind Erfahrungen immer personenabhängig. Diese Häufung von Unverschämtheiten, die weit über Servicemängel hinaus gehen, ist jedoch ebenso auffällig wie ägerlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
RadissonBluLU, General Manager von Radisson Blu Hotel, Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und mit diesen Vorfällen auf uns zu gekommen sind. Das beschriebene Verhalten unserer Mitarbeiter ist wahrlich unpassabel und wird Konsequenzen mit sich ziehen.

Im Namen des Hotels möchte ich Sie für diese Vorkommnisse um Entschuldigung bitten.

Wir hoffen trotzallem, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, damit wir unsere Versäumnisse wieder gutmachen können.

Freundliche Grüsse

M.Conzelmann

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Luzern

Anschrift: Lakefront Center, Inseliquai 12, Luzern 6005, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 10 der Familienhotels in Luzern
Nr. 12 der Businesshotels in Luzern
Nr. 13 der Luxushotels in Luzern
Nr. 18 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Lucerne Hotel Lucerne
Radisson Lucerne
Lucerne Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.