“Bettwanzen” 1 von 5 Sternen

Nr. 51 von 64 Hotels in Luzern
Rüttenen
“Bettwanzen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir haben im Hotel eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotelzimmer wimmelte von Bettwanzen, was wir jedoch erst zu später Stunde gemerkt haben. Der Receptionist meinte dann am Morgen: ja das Problem ist uns bekannt! Da wir in unserem Gepäck zu Hause bemerkt haben, dass wir die Wanzen mit nach Hause geschleppt hatten, wollten wir mit dem Hotel Kontakt aufnehmen. Trotz mehrmaligen telefonischer Kontaktaufnahme und eingeschriebenem Brief haben wir bis heute keine Rückmeldung vom Hotel erhalten.

Zimmertipp: Keines!!!!
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Wallisellen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Als erstes hat mir das Konzept des Hotels sehr gut gefallen denn es war einzigartig, nämlich eine Nacht in einem ehemaligen Gefängnis zu übernachten und mal das "gleiche" Gefühl wie die Gefangenen damals. (also wenn ihr auf skurilles steht, ist das Hotel perfekt für euch :D)

Zweitens war die zentrale Lage perfekt, denn die Läden zum Shoppen waren nur fast vor dem Hotel was ein grosser Plus ist denn für eine Nacht zahlt man wirklich billig im Vergleich zu anderen Hotels und auch für das Preis-Leistungs-Verhältnis für die Schweizer.

Drittens waren die Mitarbeiter sehr freundlich und haben uns wirklich geholfen, da unser Zimmer im dritten Stock befand und ich leider nichts schweres tragen konnte, da ich erst eine Fussoperation hinter mir hatte hat uns jemand von der Rezeption ihre Hilfe angeboten was uns einen grossen Eindruck hinterlassen hat... und noch zur Info, ich habe nach einem Fahrstuhl gefragt aber das Hotel hat keinen Lift weil es unter dem Staat in Schutz steht, das heisst keine grosse Werterhaltung und Wertmehrung des Gebäudes. (das was der Rezeptionist uns erklärt hat)

Das Zimmer war ok, es war einfach wie das Zimmer von den Gefangenen also eig. nicht enttäuscht wenn das Hotel "Jail"hotel heisst.

Im Grossen und Ganzen hat mir das Hotel sehr gut gefallen und ich würde dies wirklich empfehlen und würde hier nochmal übernachten :)

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren zwei Nächte im Jailhotel, zuerst in einem "normalen" Doppelzimmer, danach in einer Suite. Die Doppelzimmer sind sehr klein, aber für eine Nacht ist es ein toller Erlebnis. Natürliche ohne TV und andere Ausstattungen, dafür mit kleinem Bad und WC. Ist ein längerer Aufenthalt geplant, dann unbedingt eine der Suiten buchen! Personal war ok, Frühstück auch.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Ettingen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ich war mit meiner Frau für eine Nacht in diesem "Hotel". Die Lage des Hotels war sehr gut. Allerdings ist das auch schon das einzige Positive was ich darüber berichten kann. Im Zimmer befanden sich 2 Einelbetten eine Toilette (mit abgebrochener Spülung) und einer (sehr einfache)Dusche. Im ganzen Raum gab es keinen Spiegel, was das rasieren und schminken erheblich erschwert. Dies hat uns aber nicht wirklich gestört, da wir wussten, dass dies ein Gefängnishotel war und dies wohl ein Teil des Erlbenisses sein sollte. Was aber wirklich eine Katastrophe war waren 2 Punkte: 1. Es ist richtig laut. Bis in die frühen Morgenstunden konnte man an Schlaf nicht einmal denken, da vor dem "Hotel" ein Club ist und sich viele Leute vor dem Club aufhalten und sich lautstark unterhalten. Den wirklichen Tiefpunkt dieser Anlage sahen wir allerdings erst am nächsten Tag. Meine Frau hatte den ganzen Rücken voller Wanzenstiche (mehr als 20). Als wir dies dem Hotel mitteilen wollten, hat es sie nicht interessiert. Nicht einmal eine Entschuldigung kam über ihre Lippen. Das einzige was sie sagten war, dass sie wussten dass die Betten verseucht sind, sie aber auch nichts machen können!!!! So etwas habe ich noch nie erlebt und es ist eine Frechheit "Hotel"gäste wissentlich in einem wanzenzerfressenen Bett schlafen zu lassen. Dieses "Hotel" gehört sofort geschlossen, solange sie dieses Problem nicht in den Griff bekommen.
Als Fazit kann ich nur dringenst davor abraten nur eine Minute in diesem "Hotel" zu verbringen. Schade kann man keine 0 Punkte vergeben

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Ehemalige kleine Gefängniszelle wurde zu einem einfachen Hotelzimmer umgebaut.
Bei uns fehlte nur eine Lampe im Bade -Zimmer,
Douchen und Waschen konnten wir uns trotzdem.
Frühstück, die Gäste vor uns hatten keinen Anstand.
Ich würde nochmal hier übernachten, es ist im Zentrum von Luzern.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr zentral gelegen und ok wenn man eine einfache Unterkunft mit ein bisschen Fun-Charakter sucht.
Man schläft in einer um ein eigenes Bad und WC erweiterten Gefängniszelle.
Sehr kleine Auswahl beim Frühstück, aber das was es gab war ok.
Ich würde nochmal hier übernachten, wenn ich im Zentrum von Luzern sein will.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Vorweg wir hatten die teuerste Kategorie die Suite. Der Zimmerboden wies unter dem Bett Zentimeter dicke Staubschichten auf. Eine Reinigung war nicht möglich. Die Herrschaften an der Rezeption fùhlten sich nicht zuständig. Der Seifenspender war leer, das Toilettenpapier war aus. Es gibt für die Kleider nur einen Kleiderständer rund, sehr unpraktisch. Wir wollten zwar die Atmosphäre, aber bei Bezahlung wohl einen Mindeststandard.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Jailhotel Löwengraben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jailhotel Löwengraben

Anschrift: Loewengraben 18, Luzern 6004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 von 64 Hotels in Luzern
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jailhotel Löwengraben 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, Hotel.de, HostelWorld, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jailhotel Löwengraben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jailhotel Loewengraben Lucerne
Jailhotel Loewengraben Hotel Lucerne

Wenn Sie Jailhotel Löwengraben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.