“Preis Leistung ist nicht ok” 1 von 5 Sternen

Hotel Falken - Luzern
2.0 von 5 Hotel   |   Falkengasse 6, Luzern 6004, Schweiz   |
Nr. 46 von 70 Hotels in Luzern
Baden, Schweiz
“Preis Leistung ist nicht ok”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Unfreundlicher und ungepflegter Empfangsherr, welcher gebrochen Deutsch spricht. Der Fernseher im Zimmer war kaputt und das Zimmer selbst konnte man nicht abdunkeln sodass man früh am Morgen bereits wieder wach war.
Das wäre ja noch alles ok gewesen, wenn die Sache mit dem Preis für das Frühstück nicht gewesen wäre. Das Frühstück kostet, wenn man es über das Hotel bucht Fr. 15.-. Leider wurde nirgends im Angebot des Hotels erwähnt, dass man dieses Frühstück in der Bäckerei drei Gehminuten entfernt einnimmt. Das Frühstück kostet da Fr. 11.--. Das Hotel schlägt also tatsächlich Fr. 4.-- auf den Preis, obwohl es gar keinen Aufwand betreibt. Wir fühlten uns reichlich verarscht!

• Aufenthalt März 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Gruesch, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Es war sauber und alles in ordnug auch das personal war freudlich
weill ich am morgen sehr früh aufmusste war ich nicht zu ffrieden das man am Abend noch Nagelt oder bort.
das hat mich gestört sonst alles gut

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
HotelFalken, Leiter Front Office von Hotel Falken - Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2015
Liebe Susi, Hotel Falken bedankt sich bei Ihnen, dass Sie unser Haus im Herzen der Altstadt ausgewählt haben. Unsere Priorität ist dass unsere Gäste glücklich und zufrieden sind. Tut uns sehr leid, dass jemand Sie am Abend gestört hat, wir können aber sicherstellen, dass es mit dem Hotel nicht verbunden war. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für ihren nächsten Aufenthalt wieder für Hotel Falken entscheiden.
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Ich war an einem Workshop und habe hier übernachtet. Es war ok, mehr nicht. Am allerschlimmsten war das Frühstück in einem benachbarten Café - belanglos und schmächtig. Die Lage ist extrem zentral und demzufolge auch relait laut, vor allem am frühen morgen.

• Aufenthalt März 2014, Business
HotelFalken, Leiter Front Office von Hotel Falken - Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2014
Liebe Angela

Das Hotel bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Bewertung zu schreiben. Tut uns sehr leid, dass in Luzern bekannte Heini Konditorei Ihnen nicht gefallen hat. Freut uns, dass sie mit unserer Lage zufrieden sind. Leider kann man nicht viel gegen den Lärm im Zentrum der Stadt machen.
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe aus geschäftlichen Gründen eine Nacht im Hotel übernachtet. Check-In und Zimmer waren OK. Am Morgen muss mit Warenanlieferverkehr ab 6 Uhr gerechnet werden. Achtung. Das Hotel verlangt bei Zahlung mit Karte eine happige Gebühr; dies wird bei den Buchungsportalen nicht erwähnt.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Pfäffikon, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr laut - um 06:00 wird man bereits durch den Lärm asiatischer Reisegruppen gewecht.

Internet WiFi nie verfügbar.

Schimmel im Bad, bad extrem klein

Teppich schmuddelig/dreckig

Matraze durchgelegen... teils hart/weich

Receptionist spricht kaum ein Wort Deutsch und Englisch schon gar nicht.

Alles in allem: no go

Als Schweizer schäme ich mich dafür, dass wir dies als 3-Stern bezeichnen. Mehr als 1 Stern ist das nicht.

• Aufenthalt April 2013
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das richtig Vorteilhafte mal zuerst: Für schweizer Verhältnisse ist das Hotel günstig und die Lage ist zentral. Auch das Personal ist freundlich und es wird regelmäßig geputzt.
Nun das große Aber: Das Mobiliar ist nur mit den Worten 'abgewetzer Stilpluralismus' zu beschreiben und wirklich grausig und schäbig: Im Flur liegt wie ein totes Tier ein durchgelatschter Teppich und in der Ecke steht eine kleine Elektroheizung, die mich hoffen ließ, dass wirklich kalte Tage noch ausstehen. Was an den von anderen Bewertern so gelobten Matratzen toll sein soll, ist mir ein Rätsel: Sie sind hart und alles andere als bequem. Die Dusche tropft und der Schimmel wandert die Fugen hoch. WLAN-Empfang gibt's nur bei Südwind oder falls das Erdmagnetfeld mal in eine günstige Lage hüpft. Ich habe mich noch nie zuvor so sehr auf meine eigene Wohnung und mein Bett gefreut.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Der Preis für eine Nacht ist für ein Schweizer Stadthotel günstig.
Die Zimmer ist für ein bis drei Nächte absolut in Ordnung.
Das Bett ist sehr gut, der Härtegrad der Matratze kann selbst eingestellt werden.
Beim Check-in erhält man den Zugang zum Hotel-WLAN - gratis.
Werde wieder hier absteigen, wenn ich das nächste Mal in Luzern bin.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Nr. 20 von 70 in Luzern
Drei Könige Hotel Luzern
Drei Könige Hotel Luzern
Nr. 26 von 70 in Luzern

Sie waren bereits im Hotel Falken - Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Falken - Luzern

Anschrift: Falkengasse 6, Luzern 6004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 46 von 70 Hotels in Luzern
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Falken - Luzern 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Falken - Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falken Luzern Hotel
Hotel Falken - Luzern Luzern
Falken Luzern Lucerne

Wenn Sie Hotel Falken - Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.