“Zweckmässig und relativ günstig” 3 von 5 Sternen

Hotel Falken - Luzern
2.0 von 5 Hotel   |   Falkengasse 6, Luzern 6004, Schweiz   |
Nr. 41 von 64 Hotels in Luzern
Winterthur, Schweiz
“Zweckmässig und relativ günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Ich war an einem Workshop und habe hier übernachtet. Es war ok, mehr nicht. Am allerschlimmsten war das Frühstück in einem benachbarten Café - belanglos und schmächtig. Die Lage ist extrem zentral und demzufolge auch relait laut, vor allem am frühen morgen.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe aus geschäftlichen Gründen eine Nacht im Hotel übernachtet. Check-In und Zimmer waren OK. Am Morgen muss mit Warenanlieferverkehr ab 6 Uhr gerechnet werden. Achtung. Das Hotel verlangt bei Zahlung mit Karte eine happige Gebühr; dies wird bei den Buchungsportalen nicht erwähnt.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Pfäffikon, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Sehr laut - um 06:00 wird man bereits durch den Lärm asiatischer Reisegruppen gewecht.

Internet WiFi nie verfügbar.

Schimmel im Bad, bad extrem klein

Teppich schmuddelig/dreckig

Matraze durchgelegen... teils hart/weich

Receptionist spricht kaum ein Wort Deutsch und Englisch schon gar nicht.

Alles in allem: no go

Als Schweizer schäme ich mich dafür, dass wir dies als 3-Stern bezeichnen. Mehr als 1 Stern ist das nicht.

• Aufenthalt April 2013
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das richtig Vorteilhafte mal zuerst: Für schweizer Verhältnisse ist das Hotel günstig und die Lage ist zentral. Auch das Personal ist freundlich und es wird regelmäßig geputzt.
Nun das große Aber: Das Mobiliar ist nur mit den Worten 'abgewetzer Stilpluralismus' zu beschreiben und wirklich grausig und schäbig: Im Flur liegt wie ein totes Tier ein durchgelatschter Teppich und in der Ecke steht eine kleine Elektroheizung, die mich hoffen ließ, dass wirklich kalte Tage noch ausstehen. Was an den von anderen Bewertern so gelobten Matratzen toll sein soll, ist mir ein Rätsel: Sie sind hart und alles andere als bequem. Die Dusche tropft und der Schimmel wandert die Fugen hoch. WLAN-Empfang gibt's nur bei Südwind oder falls das Erdmagnetfeld mal in eine günstige Lage hüpft. Ich habe mich noch nie zuvor so sehr auf meine eigene Wohnung und mein Bett gefreut.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Schellenberg, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Der Preis für eine Nacht ist für ein Schweizer Stadthotel günstig.
Die Zimmer ist für ein bis drei Nächte absolut in Ordnung.
Das Bett ist sehr gut, der Härtegrad der Matratze kann selbst eingestellt werden.
Beim Check-in erhält man den Zugang zum Hotel-WLAN - gratis.
Werde wieder hier absteigen, wenn ich das nächste Mal in Luzern bin.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Brandenburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2009

Dieses Hotel wurde oft gelobt, wieso, wir waren entsetzt und kostete $157.00 pro Nacht. Wir wussten das die Schweiz sehr teuer ist, aber dieses Preis-Leistungsverhältnis ist geradezu lächerlich. Solche ungemütlichen Zimmer und solch ein Zimmerpreis .... nicht noch einmal. Zimmer /Bad sind sehr klein, womit man aber leben kann zum schlafen. Was die Sauberkeit angeht, kann man so und so sehen, kein Staub oder so, jedoch waren der Boden fertig und voller Flecken), Badspiegel, Ragal usw. alles fertig, die Einrichtung müßte DRINGENST erneuert werden !! Lattenroste fehlten, bequemes schlafen unmöglich. Die Lage war gut, aber es war nicht im gewissen Sinne sauber, roch schlecht, selten vorhandenes Personal. Das Frühstück kostet 10 Franken, da aber in den Bewertungen davon abegraten wurde, nahmen wir keins, kann es also nicht beurteilen. Parkmöglichkeit im Freien, öffentlich zugänglich, zu wenige Parkplätze vorhanden. Fazit: falls nochmal Luzern, dann ein anderes Hotel.

• Aufenthalt April 2009
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2008

Ein sehr, sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal.Die Zimmer sind, wie angepriesen, klein aber sehr sauber und ordentlich eingerichtet.
Die Lage ist ebenfalls super. Man hat alles in der Nähe was man braucht und dennoch ist es sehr ruhig.
Ich komme auf jeden Fall wieder und das Hotel wird jederzeit mein favoriet sein !!
Macht weiter so im Hotel Falken

• Aufenthalt November 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Falken - Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Falken - Luzern

Anschrift: Falkengasse 6, Luzern 6004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 41 von 64 Hotels in Luzern
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Falken - Luzern 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, HostelWorld, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Falken - Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Falken - Luzern Luzern
Falken Luzern Hotel
Falken Luzern Lucerne

Wenn Sie Hotel Falken - Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.