“Gutes Hotel, etwas außerhalb von Luzern” 4 von 5 Sternen

Expedia.com Hotels.com
Hotel Bellevue Luzern
3.0 von 5 Hotel   |   Seeburgstrasse 79, Luzern 6006, Schweiz   |
Nr. 22 von 61 Hotels in Luzern
“Gutes Hotel, etwas außerhalb von Luzern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel Bellevue befindet sich ca. 3-4 Kilometer außerhalb von Luzern. Es ist daher von Vorteil, wenn man mit dem Auto angereist ist. Die Zimmer sind relativ groß und sauber. Ein einfaches Frühstück ist inklusive. Das Hotel liegt entlang einer Hauptstraße und dahinter fährt die Eisenbahn. Die Lärmbelastung hält sich jedoch in Grenzen und man kann eine ruhige Nacht verbringen! Für schweizerische Verhältnisse eher günstig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Luzernmarlen, General Manager von Hotel Bellevue Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2012
Sehr geehrter Herr Johannes
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben über unser Hotel eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt erlebt haben und wir hoffen natürlich, dass wir Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüssen können.
Freundliche Grüsse, Marlen Florian, Geschäftsführerin

Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Ich war Anfang April in diesem Hotel zu Gast und bin absolut begeistert. Das Hotel selber ist
relativ klein und familiär man kann aber als Gast alle Annehmlichkeiten des Partner-Hotels Hermitage (einmal die Straße überqueren) nutzen (Restaurants, Bars, Fitness, Wellness).
Das Hotel liegt zwar an einer recht stark frequentierten Straße, wenn man aber nicht die totale Stille gewohnt ist, hält sich die Lärmbelastung im völlig normalen Rahmen, so dass der Balkon problemlos nutzbar ist und auch der Nachtschlaf nicht leidet.

Von meinem Zimmer aus hatte ich eine schöne Aussicht sowohl auf die Stadt Luzern selber als auch auf die nahen Berge und natürlich den Vierwaldstätter-See. Hier gilt: Ab dem 2. Stock Aussicht gut, darunter sieht man wahrscheinlich eher das gegenüberliegende Hotel.

Frühstück war OK, Kaffee aus dem Vollautomaten, Parken war problemlos möglich, 5 Franken am Tag.
Insgesamt sehr schönes Hotel, meinen nächsten Auffenthalt in Luzern werde ich wieder im Bellevue verbringen

• Aufenthalt April 2012, Business
Luzernmarlen, Geschäftsführer von Hotel Bellevue Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2012
Sehr geehrter Herr Daniel S. Vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Luzern wieder bei uns begrüssen können. Marlen Florian, Geschäftsführerin

Sie waren bereits im Hotel Bellevue Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue Luzern

Bellevue Luzern
Bellevue Luzern Hotel
Anschrift: Seeburgstrasse 79, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Luzern
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 22 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellevue Luzern 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Travelocity und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bellevue Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Bellevue Luzern gehört jetzt zu Ihren Favoriten