“Lecker, frisch und schnell” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 117 von 307 Restaurants in Luzern
Preisbereich: USD 6 - USD 32
Küche: Fast Food, Sandwiches, gesund
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Beschreibung: UNSERE MISSION... ... ist kompromisslose Frische. Die perfekte Verbindung von Genuss und Qualität mit gesunder, leichter Ernährung definiert Fast Food neu unkompliziert, modern, urban. Dazu bereiten wir unsere Speisen aus erntefrischen und natürlichen Zutaten individuell für Euch zu. FRESH TO EAT Das Geheimnis von dean&david liegt im Detail. Denn wir verarbeiten nur absolut frische und somit vitamin- und mineralstoffreiche Zutaten, die frei von Konservierungsmitteln und Geschmacksverstärkern sind – einfaches, gesundes und von Hand zubereitetes Essen
Kriens, Schweiz
“Lecker, frisch und schnell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Super Laden. Die Salate immer frisch gemacht in warm und kalt. Zudem immer noch ein warmes Thai Gericht. Da ist für jeden was dabei. Sogar glutenfrei wird angeboten. Modern und doch gemütlich. Auf die schnelle im der Stadt mal was essen. Kein Problem. Immer wieder gern.

“Gesundes Fastfood und Top Service.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Fastfood in Gesund. Täglich wechselnde Menüs und super leckere Currys. Bestellt wird an der Theke, und das Geschirr sollte auch selbst wieder abgeräumt werden. Dafür sind die Preise klein. Das Personal ist superfreundlich. Das Restaurant strahlt eine einladende Atmosphäre aus und man fühlt sich sofort wohl.

Aufenthalt Oktober 2013
Kriens, Schweiz
“Slowfood”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Endlich auch in Luzern. Bei D und D gibt leckere, gesunde Sachen. Super frische Salate mit diversen Toppings in warm und kalt. Ebenfalls im Angebot Thai und lecker Suppen. Gesund, schnell und günstig. Was will man mehr. Sogar für Allergiker ist was im Angebot. Enjoy.