“wirklich empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 40 von 63 Hotels in Luzern
Schweiz
“wirklich empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Schon beim Betreten der Räumlichkeiten fühlt man sich schnell sehr wohl.
Die sehr fröhliche Begrüssung beim Check-In mit humorvollen Bemerkungen, lassen erahnen, dass im Spatz ein TEAM am Werkeln ist. Alleine schon die Zimmervergabe, Zuteilung nach Alter vom Gast, sucht seinesgleichen...der jüngste nimmt dasjenige auf der 3.Etage - herrlich!!
Auch was von der Küche aufgetischt wurde- bravo.
gerne wieder..... weiter so !!

• Aufenthalt April 2013, Business

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Klein aber fein, sehr freundliches Personal, zweckmässig, ideal für kurzen Aufenthalt, Bushaltestelle direkt vor der Tür. Preis-Leistung stimmt absolut. Schnelles WIFI.
Sehr kleiner TV, jedoch genügend Sender. Frühstück eher etwas karg und einfach; keine grosse Auswahl, aber dennoch gut!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Seit Jahren bringen wir unsere holländischen Gäste im Spatz unter...
So eine Überraschung haben wir nicht erwartet.
Toll, dass dieses junge, ambitionierte Team dem ganzen Haus wieder eine Seele gibt.
Wir sind einfach froh, dass unsere Gäste weiterhin warmherzig empfangen und beherbergt werden und durch die komplette Renovation gibt das einfach einen super Bonus.
Danke an Euch Spatzen.... Wir kommen gerne wieder in Euer Nest

• Aufenthalt März 2012, Familie
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

als zwischenstopp gedacht, im restaurant super fein gegessen, an der bar noch einen schlummi bestellt, super freundliches personal, restaurant sieht toll aus, geschlafen haben wir auch gut, von der strasse hört man nichts, in 1 minute auf der autobahn, frühstück war nicht luxuriös, aber man bekam alles, was man wollte, auch gab es mehr als 1 kaffee und wir starteten super in den tag. gerne empfehlen wir das hotel weiter. das junge team war sehr nett und zuvorkommend, wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Luzern, Luzern, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Für Fr. 140,- die Nacht im Doppelzimmer für 2 Personen, erwarte ich definitiv mehr als 2 zusammen geschobene Klappbetten, die als Doppelbett deklariert werden! Als Paar zu kuscheln hatte man nur die Möglichkeit zu zweit in einem Bett zu schlafen! Das kanns wohl nicht sein für den Preis.
Auch hatte unser Zimmer keinen Kleiderschrank, sondern nur ein Regal. Auch gab es keine Minibar und auch keinen Tresor!
Das Bad war ohne Heizung und zum Duschen am Morgen im Winter unglaublich kalt.
Das Frühstück bestand aus 1 Glas Orangensaft, 1 Gipfeli, 1/2 Scheibe Ruchbrot und einer 1/4 Schale Müsli pro Person. Dazu gab es 2 kleine Stücke Butter und 3 Töpfchen Marmelade. Auch nach einem 2. Kaffee wurde man nicht gefragt.
Einzig das Personal war freundlich.
Insgesamt ein absolut unausgeglichenes Preis-, Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Luzern

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Es ist toll zu sehen, was man durch einen Umbau aus einem Restaurant machen kann. Sowohl das Ambiente wie auch die super bequemen Stühle laden zum Verweilen ein. Zudem wird man super freundlich empfangen und die Weinauslese wie auch die Speisekarte sind meiner Meinung nach genial gewählt. Ich freue mich jetzt schon, mit meiner Freundin im Januar dort essen zu gehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Ulm
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Vorab: Dies ist kein Luxushotel! Das Hotel sieht von aussen ganz nett aus. Mit einem Glasdach-Restaurant. Wohl bemerkt: Es liegt direkt an der Hauptverkehrsstrasse (Autobahnzubringer) - im Hotel war es trotzdem ruhig. Netter Empfang in Hochdeutsch. Wir wollten in ein Konzert und der Concierge hat uns ausfühlich erklärt, wie wir hinkommen. Unser Zimmer war einfach ausgestattet mit zwei Betten und Dusche/WC, machte aber ein bisschen düsteren Eindruck. Es ist vermutlich ein renoviertes älteres Haus und wir hatten ja auch nicht viel erwartet. Das Frühstück war ganz ordentlich. Wer für wenig Geld eine einfache Schlafmöglichkeit sucht (die Hotels in der Schweiz sind nicht billig), hat mit diesem Hotel die richtige Wahl getroffen. Sehr gut: Im Zimmer guter WLAN-Empfang (kostenlos!).

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Spatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Spatz

Anschrift: Obergrundstrasse 103, Luzern 6005, Schweiz
Lage: Schweiz > Luzern
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 40 von 63 Hotels in Luzern
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Spatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restaurant Spatz Hotel
Spatz Hotel Lucerne

Wenn Sie Hotel Restaurant Spatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.