“Halbpension - schönes 4-Gang Menu” 4 von 5 Sternen

Zentralstrasse 4 | Hotel Waldstatterhof, Luzern 6003, Schweiz
00 41 412 271 271
Platz Nr. 135 von 302 Restaurants in Luzern
Oberwil, Schweiz
“Halbpension - schönes 4-Gang Menu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Essen im Hotel im Rahmen der Halbpension war mit 4-Gängen sehr gut, mit Auswahlmöglichkeit in den Vorspeisen und im Hauptgang sowie Dessert, reichhaltig aber nicht überladen und ausgewogen.

Aufenthalt Mai 2014

Moosseedorf
“Ein besonderes Lob”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Üblicherweise essen wir bei Hotelaufenthalten eher ausserhalb. Diesmal haben wir wegen des Gesamteindrucks eine Ausnahme gemacht. Wir haben es nicht bedauert. Der Service war überaus aufmerksam und sympathisch (Lehrlinge und "Meister"). das Essen ausgezeichnet und viel mehr, als was man üblicherweise aus einer Hotelküche zu erwarten hat .Die Eglifilets und das Wienerschnitzel eine Gaumenfreude. Der Chefkellner hat durch seine überaus freundliche Art besonders beeindruckt. Alles zusammen beste Werbung für Küche, Service und Hotel. Nachzutragen wäre noch: Das Essen war preis-wert, d.h. seinen Preis wert.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Gemischte Gefühle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Zuerst Achtung: Am Mittag gibt's keinen Alkoholausschank (ausser beim Sorbet Colonel?!?), das steht nirgendwo. Die Bedienung ist ausgezeichnet, sehr freundlicher Lehrling. Beim Essen gibt es einige arge Abstriche zu machen. Vieles war gut, aber die völlig geschmackfreie Karotte hat uns alle verblüfft. Das Salatbuffet ist gut ausgewählt, beim Menusalat ist jedoch Pinzette und Lupe notwendig, der Teller ist viel zu klein.

Aufenthalt Juli 2013
Wiesenburg
“Geschäftstreffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das freundliche Personal , die schnelle Bedienung und die sehr gute Karte, speziell die typisch schweizerischen Gerichte. Für mich besonders angenehm: dass das Restaurant sich unmittelbar im Hotel befindet.

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Waldstatterhof Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Waldstatterhof Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Waldstatterhof Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.