“Nicht besonders günstig...” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Nicht besonders günstig...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Fuer 2 bis 3 Franken mehr gibt es deutlich bessere Lage...daher fanden wir den Preis normal und nicht günstig

Luzern, Schweiz
“Super Service/Bedienung - leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Als Luzerner Guggenmusik besuchen wir regelmäßig das Unicum.
Nebst dem feinen Essen, erleben wir immer wieder die sehr freundliche und hervorragende Bedienung!! Ebenfalls ist der "alte Rütlisaal" sehr geeignet um zb. eine Generalversammlung abzuhalten!! wir kommen wieder!! Danke!!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“Poulet Spezialitäten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren an einem Samstag Abend im Unicum Essen. Das Restaurant war sehr gut gebucht, deshalb empfiehlt es sich zu reservieren. Es ist speziell eingerichtet und ein Raum sieht aus wie ein Hühnerstall. (sehr originell) Das Essen war sehr gut, ich hatte ein Poulet Cordon Bleu.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Horw, Schweiz
“Chicken vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir sind per Zufall auf das Restaurant gestossen und haben uns nach kurzer Einsicht der Speisekarte spontan dazu entschlossen ein Hähnchen wär doch was. Poulet in der Porzellanschale..okay..uns hätte ein Körbchen auch gereicht. Es gibt ja so einige bekannte Restaurants die sich auf Poulet und konsorten Spezialisiert haben, wir haben auch schon einige in der Gruppe besucht, und waren auch nicht immer glücklich. Hier landeten wir aber einen Volltreffer. Die Auswahl lässt sich sehen, so war es auch nicht erstaunlich, dass wir uns allesamt für eine andere Hauptspeise entschieden haben. Unsere Auswahl vom Chicken-Curry, 1/2 Poulet, Mistchratzerli bis hin zum Chicken-Burger liess sich dann auch sehen. Beim Mistchratzerli kann man dann auch noch die Beilage und Sauce wählen.
Fazit des Essen..absolute Topklasse.
Preislich auch gut, wenn man bedenkt, dass man in anderen Lokalen noch jede Sauce und die Pommes extra bezahlen muss, gehen die 26.80 für ein halbes Poulet mit Pommes und Sauce auch vollig in Ordnung.
Das Ambiente passt zum Thema, die Bilder hier stammen def nicht nur von der Fasnacht.
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, obschon das Lokal voll war.

Für einmal sagen wir: Auf Wiedersehen

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Erwartungen nicht erfüllt.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Es hat unsere Erwartungen leider nicht Erfüllt. Auch sind einige
Bewertungen zu diesem Lokal zu gut geschrieben als Sie in Wirklichkeit sind.

Das Restaurant war nicht gross besetzt trotzdem warteten wir rund 8-10min bis und die Karte
gereicht wurde.Die Aufmachung der Teller waren schlicht und nicht besonders speziell oder Hühnerstall mässig. Preis / Leistung zu Teuer.

Die Bedienung war sehr redselig und teilweise zu übertreiben.

Es fehlt an gutem Konzept bei der Einrichtung und bei der Aufmachung der Speisen.

Wir werden also nicht mehr vorbei kommen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente