“in allen Belangen hervorragend” 5 von 5 Sternen

+41 41 240 50 59
Platz Nr. 24 von 301 Restaurants in Luzern
Preisbereich: USD 17 - USD 47
Küche: Meeresfrüchte, Steak, Fusion, Pasta
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Cham
“in allen Belangen hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

jugendlich entspanntes Ambiente, sehr freundkliche und vor allem aufmerksame Bedienung, hervorragendes Essen und gleichzeitig Preise, die nichtwie sonst in der Schweiz üblich total abgehoben sind. So macht Essen gehen Spass!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Luzern
“cooles Team, feines Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Sehr freundliche Begrüssung. Ein aufgewecktes, junges Team (Service und Küche) in einem schön eingerichteten Lokal. Das Essen war sehr gut. Wir haben einen tollen Abend verbracht. Einzig die lehnenlosen Hochstühle sind auf die Dauer etwas unbequem.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“Einfach Jam Jam - Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Tolles Restaurant, welches uns in allen Bereichen überzeugen konnte. Schön angerichtet, sehr nette und aufmerksame Bedienung & ausgesprochen leckeres Essen!
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Feuerthalen
“sensationell - gerne immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

super schönes lokal, freundliche und aufgestelle bedienung, geniales essen - wir verbrachten einen perfekten abend!!!

• Aufenthalt Februar 2014
Adligenswil, Schweiz
“Super schönes Jam Jam und top Mitarbeiter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir haben mit einer tollen Truppe Silvester im Jam Jam verbracht. Es war ein unvergesslicher Abend. Sehr feines Essen, Getränke sowie der Wein....so muss ein perfekter Abend sein! Das Personal ist sehr freundlich, aufgestellt und einfach vorbildlich!
Auch unter dem Jahr sind wir immer wieder sehr gerne im Jam Jam und geniessen jeweils einen tollen Abend. Man fühlt sich immer wieder willkommen. Macht weiter so!!

Die Gastfreundschaft ist mehr als vorbildlich!

Bis bald wieder :-)

Liebe Grüsse