“Einfach Jam Jam - Super Restaurant” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 20 von 281 Restaurants in Luzern
Preisbereich: USD 17 - USD 49
Küche: Meeresfrüchte, Pasta, Steak, Fusion
Luzern, Schweiz
“Einfach Jam Jam - Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Tolles Restaurant, welches uns in allen Bereichen überzeugen konnte. Schön angerichtet, sehr nette und aufmerksame Bedienung & ausgesprochen leckeres Essen!
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Feuerthalen
“sensationell - gerne immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

super schönes lokal, freundliche und aufgestelle bedienung, geniales essen - wir verbrachten einen perfekten abend!!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Adligenswil, Schweiz
“Super schönes Jam Jam und top Mitarbeiter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir haben mit einer tollen Truppe Silvester im Jam Jam verbracht. Es war ein unvergesslicher Abend. Sehr feines Essen, Getränke sowie der Wein....so muss ein perfekter Abend sein! Das Personal ist sehr freundlich, aufgestellt und einfach vorbildlich!
Auch unter dem Jahr sind wir immer wieder sehr gerne im Jam Jam und geniessen jeweils einen tollen Abend. Man fühlt sich immer wieder willkommen. Macht weiter so!!

Die Gastfreundschaft ist mehr als vorbildlich!

Bis bald wieder :-)

• 5 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“Silvester”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren am Silvester im JamJam. Insgesamt war es ein toller Abend :-). Das liegt auch oft daran, dass man solche Anlässe auch mit super Freunden feiert und dadurch der Abend eh Top wird. Aber das JamJam hat sicher seinen Beitrag dazu geleistet.
Das Essen war super. Die Bedienung war Standard. Das Restaurant ist einfach für einen Anlass wie Silvester (wenn man den auch noch gerne etwas abfeiert bis morgen früh) viel zu teuer. Das Gefühl hätte sich wahrscheinlich etwas abgemildert, wenn die Gastgeber z.B. mal eine runde offeriert hätten. Dies wäre sicher im Rahmen der Möglichkeiten gelegen bei einem Personenumsatz von durchschnittlich 250.00 - 350.00!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stans, Schweiz
“Apero und Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Das sehr schön gemachte Restaurant bietet eine ausgezeichnete Küche mit fairen Preisen. Pasta Tartar und Dessert gehören zu meinen Favoriten. Danke für den tollen Service.