“Super Essen und Tolle Gastgeber” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 21 von 272 Restaurants in Luzern
Preisbereich: USD 17 - USD 48
Küche: Meeresfrüchte, Pasta, Steak, Fusion
Küssnacht am Rigi, Schweiz
“Super Essen und Tolle Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren an Silvester zu Besuch im Jam Jam und durften einen vorzüglichen 6Gänger zu einem guten Preis geniessen. Das Essen und der Wein waren TOP! Das ganze wurde von den Gastgebern übertroffen. So sollte jeder Wirt/Wirtin/Service sein. Sehr freundlich und zuvorkommend! Die Party danach war auch cool!! :-) Das Jam Jam ist auch unter dem Jahr zu empfehlen. Es hat viele Leckere Sachen auf der Speise-Karte. Das Preis-Leistungniveau ist sehr gut. Die Gastgeber sind auch unter dem Jahr TOP! :-)

Bis bald wieder

Philippe

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Luzern
“Bedienung sehr unfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Als Gruppe mit 8 Personen wurden wir erst an diesem Abend darauf hingewiesen, dass wir nicht alle unterschiedlich bestellen dürfen. "Telefonisch werde dies mitgeteilt, per Mail hingegen nicht", wobei zunächst stur behauptet wurde, dass dies 100% mitgeteilt wurde. Bei Fragen hat die junge Dame dann sehr ungeduldig und abschätzig geantwortet. Am liebsten wären wir aufgestanden und gegangen. Nach gewissem Hin und Her hatten wir bestellt und mussten ca. 30 Minuten auf unser Essen warten. Dieses war sehr lecker, Kompliment an die Köche. Nur relativierte auch das Essen den 1. schlechten Eindruck der unfreundlichen Bedienung nicht. Auch am Schluss als wir zahlen wollten, wurden wir rund 15 Minuten ignoriert, weil die Bedienung lieber mit zwei Gästen plauderte.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
JamJamLuzern, Manager von Jam Jam, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Wir bedauern sehr dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Um 9 Gäste bei vollem Restaurant so schnell wie möglich bedienen zu können, weisen wir unsere Gäste stets darauf hin dass es von Vorteil wäre wenn nicht alles verschiedene Gerichte bestellt werden. Sie haben entschieden dass jeder Ihrer Gäste ein anderes Gericht bestellen möchte und wir haben Ihnen dies auch ermöglicht. Wenn Sie sich an Wochenenden unter 30 Minuten ab Bestellung verpflegen möchten, können wir dies nur mit einem Menü oder einer eingeschränkten Wahl der Gerichte. Trotz grössten Bemühungen unsererseits, ist eine schnellere Verpflegung bei vollem Betrieb und grösseren Tischen leider nicht machbar. Ignoriert werden bei uns keine Gäste. Unser kleines Team arbeitet eng zusammen und ist stets bemüht alle Gäste bestmöglich zu bedienen. Vielleicht geben Sie uns die Chance und wir können Sie in Zukunft davon überzeugen.
“Tolles Restaurant und super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

...Surf and Turf ist nur zu empfehlen. Nette Bedienungen sorgen für eine super Atmosphäre. Restaurant nur zu empfehlen!

St. Gallen, Schweiz
“Gutes essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Gutes essen, freundlicher Service. Gerne wieder.
Wir hatten Tunfischsteak...dieses war sehr köstlich. Der Hauswein aus Spanien war o.k. aber nicht die Bombe.

Meggen, Schweiz
“Jung und dynamisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Zum ersten mal das Restaurant besucht! Totaler Erfolg!! Tolles Essen und sehr aufmerksamer Service von jungem, sehr motiviertem Team.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und vor allem auf das Gartenrestaurant im Sommer. CU soon!!