“tolles Ambiente, vielfältige Speisekarte” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 21 - USD 59
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“tolles Ambiente, vielfältige Speisekarte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Zum Jubiläumsessen waren wir über den Mittag im Restaurant Stern. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Essen (Cordon Bleu) war ausgezeichnet, der Käse war besonders lecker. Die Beilagen, Gemüse und Pommes Frites mundeten ebenfalls sehr. Das Restaurant ist einfach, aber sehr schön eingerichtet, tolles Ambiente, gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2013

Von 90 % empfohlen
Luzern
“Adventskalender inklusive”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Auf der Suche nach einem passenden Restaurant für einen gelungen Frauenabend bin ich bei tripadvisor auf das Restaurant Stern, 2. Platz, gestossen. Die Erwartungen waren dementsprechend hoch - und sie wurden übertroffen. Tolles Ambiente, sehr aufgestelltes und freundliches Servicepersonal, originelle Menükarte und -auswahl, gutbürgerliches Essen mit Fleisch und Fisch aus der Zentralschweiz und grossartigen "Sternschnuppen".

Für einen gewöhnlichen Mittwochabend war das Restaurant gut besucht, reservieren lohnt sich, das übrigens sehr einfach auf der Webseite des Restaurants möglich ist.

• Aufenthalt November 2013
“Hammerpfeffer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren zu zweit da - wunderschönes Ambiente und unglaublich gutes Essen.
Der Dammhirschpfeffer war der beste, den ich schon je gegessen habe. Auch die Spätzli waren mit Garantie hausgemacht und extrem gut im Geschmack - Höchstnote von uns.
Dass die Vorspeise relativ stark nach Honig schmeckte und ich Honig nicht mag, ist nicht das Problem des Restauants ;-)

• Aufenthalt Oktober 2013
Zug, Schweiz
“Super Restaurant mit tollem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren an einem der letzten Sommerabende dort und konnten draussen auf der kleinen Terrasse essen.
Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Die 3 Gänge Vorspeise, Hauptgang und Dessert waren top, tolle Qualität und aussergewöhnlich angerichtet.
Es war ein wirklich gelungener Abend!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“ein perfektes Nachtessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir hatten nach vielen Jahren eine Klassenzusammenkunft (sagen wir Jahrzehnten) und meine Kollegin und ich organiserten das Programm. Wir kennen Luzern und die Gastronomie, aber wollten was neues ausprobieren und haben uns für den Stern entschieden. Wir waren über 20 Personen und in der 1. Etage etwas separat, war auch gut so da wir so viel zu erzählen hatten.
Ich war super zufrieden mit der Reservation, dem Angebot, dem Essen und Service, es war super! Ein super feines Nachtessen mit verschiedenen Köstlichkeiten im Weckgläsli (sehr zu empfehlen), sieht auch super aus. Das Kalbsückensteak war einfach köstlich, verging fast auf der Zunge, und natürlich auch das warme Schoggiküechli war excellent.
Uns wurde auch so ein feiner Wein empfohlen in der Manumflasche, ein excellenter Spanier, kann mich aber leider nicht mehr an den Namen erinnern, war aber super fein und auch in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Also Remo Dattilo und Team ein Kompliment!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
STERN-Team, Leiter Front Office von STERN Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Liebe Gäste

Vielen herzlichen Dank für Ihre tollen und oft auch konstruktiven Bewertungen. Wir freuen uns, wenn wir Sie in unserer neuen, alten Beiz mit Essen und Service begeistern können. Kommentare wie diese sind unser täglicher Ansporn, unser Bestes zu geben; so macht es SPASS! Schön, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen dürfen.