“Mittagessen im La Bonne Cave, Luzern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schuler Weinwirtschaft La bonne Cave

Schuler Weinwirtschaft La bonne Cave
Rathausquai 1, Luzern 6004, Schweiz (ehemals La Bonne Cave)
+41 41 410 45 16
Platz Nr. 249 von 292 Restaurants in Luzern
Preisbereich: USD 9 - USD 43
Küche: mediterran, Bistro, Pasta, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Emmen, Schweiz
“Mittagessen im La Bonne Cave, Luzern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute essen ( Lachsteller ) und sehr angenehmen Ambiente, schön Terrasse , gutes essen, gutes Personal und warte zeit ! ? Keine, weil am Reuss ist sehr schön und sehr angenehmen , Ente , Schwanen, und Wasser Duft geniessen und beobachten..... LB Portugal

Aufenthalt Juli 2014

6006 Luzern, Schweiz
“Ansprechende kleine Karte, gute Weine, mangelhafter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Zum 4. und letzten Mal haben wir Schulers La bonne Cave besucht. So schön die Ambiente am Rathausquai in Luzern ist, so entspannend diese sein könnte, so ärgerlich und nicht akzeptabel ist der Service. Mindestwartezeit für eine Bestellung durchschnittlich über 20 Minuten. Das Servierpersonal ist freundlich, aber unprofessionell. Wir haben mehrfach erlebt, dass eine Tischbestellungen in 2-3 Lieferungen erfolgten. Unsere jeweiligen Tischnachbarn haben die selbe Kritik geäussert - schade!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Emmen, Schweiz
“ALLES,Sehr fein und sehr Empfehlungs WERT.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ich bin ein fleissig gast bei Bon Cave im Luzern. Warum ? Weil das gutes essen , sehr nett und angenehm Personal, sieht mich immer nach Luzern, Wein und Speisen karte Empfehlung wert.... Der Monats wein und die TagesMenū , von der feine Tatar bis Käse / Fleischteller, alles schmeckt hervorragend. Terrasse im Sommer einmalig, am Abend mit Kerzenlicht, sehr entspannt und romantisch Platz .... LB

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Schönes kleines Restaurant an bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Schon der Empfang von Anny Bitterli und ihrem Mitarbeiter war sehr herzlich. Auf unsere Wünsche wurde problemlos eingegangen und auch die Empfehlungen waren ausgezeichnet.
Kleine feine Karte mit den Weinspezialitäten aus dem Hause Schuler. Absolut faires Preis - Leistungsverhältnis. Kurz, eine empfehlenswerte Adresse in Luzern.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Basel
“Gutes Essen, Bedienung und Platzangebot so so lala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich habe das Lokal ausgesucht, weil es trotz der Superlage nicht so touristisch aussah und eine Tafel mit saisongerechten Tagesgerichten vor dem Eingang hatte. Die Menukarte enthielt die auf der Tafel verzeichneten Gerichte aber nicht, sie waren aber trotzdem erhältlich. Das Lokal wahr eher eine Vinothek als ein Restaurant. Die Bedienung war nicht besonders kompetent. Die Tische waren eng. Gekocht wurde gut und es ging schnell. Der Preis war in Ordnung.

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Schuler Weinwirtschaft La bonne Cave angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Schuler Weinwirtschaft La bonne Cave? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Schuler Weinwirtschaft La bonne Cave besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.