“Einer meiner persönlichen Favoriten” 5 von 5 Sternen

Küche: marokkanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Luzern, Schweiz
“Einer meiner persönlichen Favoriten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Barbès ist einer meiner Lieblingsorte in Luzern. Ein kleines, hübsches und tolles Lokal mit sehr leckeren Mezzetellern und total netter und herzlicher Bedienung. Das Restaurant ist sehr klein, das tut aber dem Ambiente überhaupt keinen Abbruch. Das Essen ist total lecker. Ein grosser Mezzeteller reicht für 2 Personen. Empfehlen kann ich den marokkanischen Rotwein und auch den Pfefferminztee. Um sicher Platz zu haben, empfiehlt sich eine Reservation.

Aufenthalt August 2013

Zürich
“Kleines feines marokkanisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Barbès ist ein kleines, gemütliches Restaurant mit marokkanischen Spezialitäten. Das Team des jungen Familienbetriebs umsorgt die Gäste herzlich und kompetent.Ob zum Kaffee am Morgen, fürs Mittagessen (wechselnde Tagesmenüs), einen Apéro mit kleinen, landestypischen Häppchen oder für ein leckeres Abendessen - ich kann das Barbès wirklich empfehlen. Wer die marokkanische Küche liebt, ist hier am richtigen Ort.
Das Barbès ist im Quartier verwurzelt und hat viele Stammgäste, das spürte man. Aber auch als Erstkunde fühlte ich mich sehr wohl.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente