“Nettes restaurant - sowohl für einheimische als touristen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 25 von 270 Restaurants in Luzern
Preisbereich: USD 17 - USD 54
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Restaurant MekongAsian Bistro & BarHeiss geliebte Gerichte, wie sie seit Generationen am Mekong Fluss in hunderten von Strassenküchen gekocht werden. Fantastische Nudelsuppen, raffinierte Curry in allen Variationen und perfekt zubereitete Sushi und Sashimi – eine unvergessliche asiatische Erlebniswelt mit coolen Drinks.
Luzern, Schweiz
“Nettes restaurant - sowohl für einheimische als touristen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren wieder mal im Mekong - wie immer wurden wir sehr freundlich bedient. Die Service ist durchgehend sehr aufmerksam. Die Karte hat wirklich etwas für jeden dabei. Ich esse besonders gerne die Spareribs - die Kombination von süss und scharf ist ganz einfach göttlich. Auch optisch lassen die Gerichte sich sehen - mit viel Liebe zum Detail. Perfekt

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Mekong Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Liebe HWYLuzern_Schweiz

Vielen Dank für Ihren Besuch im Restaurant Mekong. Es freut uns ausserordentlich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Von 78 % empfohlen
schweiz
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wunderbare Asiatische Küche in gediegenem, sehr schön gestaltenem Ambiente. Das Personal vom Empfang, Service und Bar einfach grossartig und sehr aufmerksam. Die Preise sind für die Qualität und Quantität moderat, sprich angebracht.
Auf jeden Fall nicht unser letztes Mal im Mekong - ein MUST für jeden Luzern Besuch! Danke wir haben es sehr genossen!

• Aufenthalt Dezember 2013
Sehr geehrte/r ABVSchweiz

Nochmals besten Dank für Ihren Besuch im Mekong und Ihr Feedback hier auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr über Ihre Bestnoten gefreut. Wir wünschen Ihnen bereits jetzt alles Gute für 2014. Auf bald im Mekong!

Luzern, Schweiz
“Mehr geht nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet von a bis z!
Wir gehen immer spätabends, treffen frühestens um 21.45 Uhr ein und werden dennoch super bedient! Unser Stammrestaurant in Luzern

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Mekong Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Lieber Mekong Gast

Es freut uns ausserordentlich, dass wir Sie zu unserer regelmässigen Kundschaft zählen dürfen. Ihr tolles Lob leiten wir gerne an Herr Meyer und sein Team weiter. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Mekong zu begrüssen.

Martin Brügger
Lucerne, Luzern, Switzerland
“Das beste Restaurant der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Als Gast ist man zuerst einmal von der tollen Atmosphäre begeistert. Du wirst von sehr freundlichem Personal empfangen, das dich gleich zu deinem Tisch führt. Die angenehme Musik, die stilvolle Einrichtung, das Licht - es ist einfach alles perfekt.

Man wird schnell und zuvorkommend bedient, und kann sich bei einem lecken Bier oder Cocktail seine Menü aussuchen. Die Speisekarte hat, obwohl sie nicht überladen ist, für jeden etwas zu bieten und beim Lesen kann man es kaum erwarten die Köstlichkeiten zu probieren.

Dann kommt das beste - das Essen.
Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich noch nie besser gegessen habe. Um ehrlich zu sein, ich bin süchtig nach den Sparerips. Probiert Sie einfach selbst.
Die Gerichte sind so schön angerichtet, das man es am liebsten fotografieren möchte. (Normalerweise kommt mir so etwas nicht in den Sinn.) Man bekommt auch nicht diese berühmten Spatzenportionen. Im Gegenteil, das Preis-Leistungs-Verhältnis kann sich echt sehen lassen.

Wir besuchen das Mekong regelmässig und wurden noch nie enttäuscht. Egal ob mit Freunden oder zum Geschäftsessen, das Mekong ist immer die erste Wahl.

Meiner Meinung nach ist das Mekong, das beste Restaurant in ganz Luzern.

Franzi

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Mekong Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Guten Tag Fancy F

Herzlichen Dank für Ihre regelmässigen Mekong Besuche. Es freut uns, Sie zu unseren treuen Gästen zählen zu dürfen! Ihr grossartiges Lob bezüglich unserer Küche und unserem Service zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns, immer besser zu werden. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Martin Brügger
Berlin
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Ich bin dort mit meiner Familie in jedem Urlaub essen. Es ist wirklich ein sehr nettes Ambiente dort und das essen und uns allen sehr gut geschmeckt. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Mekong Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Lieber Chris M,

Besten Dank für Ihren Besuch bei uns im Mekong und Ihre tolle Noten auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, Sie als regelmässigen Gast bei uns verwöhnen zu dürfen. Auf bald in Luzern!