“Beste Pho weit und breit” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 41 von 271 Restaurants in Luzern
Küche: thailändisch
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Beste Pho weit und breit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Ich komme immer her um Pho zu essen, dort gibt es die Beste!!! Ich liebe dieses Restaurant, günstig und deliziös! Personal ist zuvorkommend. Auch andere Menus sind super, vorsicht der scharfe Mangosalat hält was er verspricht!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Coburg, Deutschland
“Klasse Thai-Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren völlig überrascht, in dem kleinen, aber vollen, wenig spektakulär eingerichteten Restaurant (äußerlich eher ein Imbiß) eine Super Küche zu finden. Große Auswahl, schneller Service und authentische Speisen. Total lecker und dazu preislich völlig ok. Wir würden bei unserem nächsten Luzernbesuch sofort wieder hingehen. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“der beste Thai in Luzern (und weitherum)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

gleichbleibend super feine Thaiküche, absolut der Hammer und es wird nie langweilig :-) bin schon wieder auf dem Weg ins kleine Lokal

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“--Besser geht nicht--super authentisch!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Grossese Kompliment.Endlich hatten wir mal Zeit den "Geheimtip von Luzern" zu besuchen.überall hört man dasselbe:Asiatische Küche in Luzern?!Khoua Vientiane hinter Hotel Astoria!!eine Vollausgestattete Menükarte für jeden Lust&Geschmackrichtung und super authentisch wie in asien.Das Personal ist vielsprachig von vietnamisch,thailändisch englisch deutsch und sogar spanisch(??!!).das Essen war fantastisch und die freundliche Bedienung Top.Was auch speziell ist der Durchgang zur Toilette...da muss der Weg durch die Küche genommen werden,und ein Einblick in die Küche im Hochbetrieb ist Eindrücklich.Das Take Away ist zudem in einem sehr sauberen gereinigten Zustand...was bei asiatischen Läden nicht üblich ist....Preise sind extrem günstig.ich würde für das Selbe auch mehr bezahlen.Die Reise von Bern hat sich geloht.toptoptop

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“take away styl”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

ist kein ambiente.... nur für zwischendurch oder zum nach hause nehmen... ist nicht romantisch, nicht geeignet für paare

• Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente