“Tolles Zentrales kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hofgarten

Hotel Hofgarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hofgarten
4.0 von 5 Hotel   |   Stadthofstrasse 14 | 6006 Luzern, Luzern CH-6006, Schweiz   |
Nr. 12 von 69 Hotels in Luzern
Remscheid, Deutschland
“Tolles Zentrales kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Super freundlicher Empfang. Zimmer 226, ganz oben, verwinkelt im Dach gelegen. Allein auf der Etage. Nichts für Familienurlaube, aber für 1-2 Nächte Ideal.Leckeres Essen im Restaurant und Super Zentral gelegen. Anfahrt sehr schwierig, Parken unmöglich. Valet parking für 25 CHF.

Trotzdem Super Nacht gehabt. Empfehlenswert. Es müssen nicht immer die Standardbunker sein.

Zimmertipp: 226 ist oben und allein auf der Etage.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business

Romanshorn, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Das Zimmer war wirklich klein und ein wenig laut. Immerhin war es sauber. Schade war die etwas schmuddelige Bettüberdecke und der etwas komplizierte Check-out. Das Frühstück wär in Ordnung. Für den Preis nicht schlecht.

• Aufenthalt September 2014, Business
Urtenen-Schoenbuehl, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Ich feierte meinen Geburtstag mit meiner Familie im Hotel Hofgarten.

Das köstliche Essen, die Vegi-, Fisch- und Fleischgerichte kamen gleichzeitig und warm auf den Tisch im gepflegten Garten, die freundliche und aufmerksame Bedienung und die stilvolle und gemütliche Riegelbau-Umgebung sorgten dafür, dass wir uns Alle rundum wohl fühlten.

Deswegen und auch wegen dem guten Preis- / Leistungsverhältnis kann ich diesen besonderen Ort nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir waren für zwei Tage in Luzern, genossen Kultur und hatten einen gelungenen Aufenthalt im Hofgarten, Zimmer etwas überteuert - aber zum Teil schon neu renoviert - Küche ausgezeichnet und Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Urtenen-Schoenbuehl, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Sehr zentral gelegen; wo man, wenn man den richtigen Tisch reserviert hat, den Köchen bei ihrer interessanten Arbeit zuschauen und mitverfolgen kann wie sie das köstliche Essen auf den Teller zaubern; auserlesene Weine, hervorragender und sehr freundlicher Service; und last but not least: sehr sauberes und gepflegtes Zimmer, das originell, eben UNIQUE, eingerichtet ist und mit, gemäss Frau Bütler / Direktrice, nigelnagelneue Roviva-Matrazen in jedem Zimmer, die einen himmlischen Schlaf "garantieren"... stimmt, ich kann das wirklich bestätigen. Dank guter Verglasung störte mich der (nachts geringe) Verkehr nicht.
Fazit: ich komme wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
zurich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir erwarteten ein schönes, ruhiges und stylishes Hotel, aber wurden von einem schmuddeligen, überdesigneten Zimmer im Nachbarhaus empfangen. Nach Einspruch wurden wir mit einem anderen Zimmer "beglückt", das leider den Ausseneindruck nicht hielt (scheusslicher Umbau in den Neunzigern).
Dafür war das Frühstück im zauberhaften Garten am Sonntag wirklich ein Erlebnis. Tipp: Woanders übernachten und dann morgens dort frühstücken!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hofgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hofgarten

Anschrift: Stadthofstrasse 14 | 6006 Luzern, Luzern CH-6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Luzern
Nr. 19 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hofgarten 4*
Ein kleines, aussergewöhnliches Hotel am Rande der Altstadt und doch zentral und nahe beim See. In den 3 denkmalgeschützten Gebäuden finden Sie 18 individuell eingerichtete Zimmer. Dazu gehört ein wunderschöner Garten und ein bekanntes Restaurant. Persönlich geführt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hofgarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hofgarten Luzern
Hofgarten Unterkunft
Hofgarten Hotel Lucerne
Hotel Hofgarten Lucerne

Wenn Sie Hotel Hofgarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.