“Charmantes, kleines Hotel im Herzen von Luzern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpina Luzern

Hotel Alpina Luzern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alpina Luzern
3.0 von 5 Hotel   |   Frankenstrasse 6 | Direkt beim Bahnhof Luzern, Luzern CH-6003 , Schweiz   |
Nr. 26 von 64 Hotels in Luzern
St.Gallen
“Charmantes, kleines Hotel im Herzen von Luzern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Das Hotel Alpina liegt sehr zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss zu erreichen. Die Reception wird von jungen, charmanten Mitarbeitern geführt und sorgt somit für eine gute Atmosphäre im Hotel. Die Zimmer sind schön eingerichtet und für den Preis den man bezahlt sehr günstig.

Das Frühstück wird im Schwesternhotel Monopol serviert. Dieses liegt nur 15 Meter vom Hotel Alpina entfernt und beitet eine reichhaltige Auswahl von Speisen.

Ich würde jederzeit wieder im Hotel Alpina übernachten.

• Aufenthalt November 2009, Business

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Ich habe eine verlängerte Wochenendreise im Hotel Alpina erlebt und war sehr begeistert. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Empfang im Hause haben mich überzeugt - hier bin ich richtig und gut aufgehoben.
Das Hotel liegt so verkehrsgünstig und es macht Freue die Stadt zu sehen und zurück zu kommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2008

Das Hotel Alpina liegt direkt beim Hauptbahnhof (Zug, Bus), bei der Schiffanlege-Station und der weltberühmten Kapellbrücke. Ein optimaler Ausgangspunkt für Ausflüge auf die Berge, den See oder ins Konzert im KKL gleich nebenan. Das Hotel ist klein, gemütlich und familiär geführt. Gastfreundschaft wird von den jungen Réception Mitarbeiterinnen ehrlich gelebt. Die Hotelzimmer sind schön eingerichtet, entweder in der Farbe rot oder blau. Das feine Frühstücksbuffet haben wir im Hotel **** Monopol (gleich neben dem Alpina, die beiden Hotels gehören zusammen) geniessen können. Das Buffet war sehr reichhaltig und die Service Mitarbeiterinnen ebenfalls herzlich und liebenswert. In den beiden Hotels fühlt man als Gast, dass hier Gastfreundschaft noch von Herzen gelebt wird.

• Zufrieden mit — Der zentralen Lage direkt beim Hauptbahnhof (Zug, Bus) Luzern, beim KKL Kultur- und Kongresszentrum Luzern und den sehr liebenswerten Hotel-Mitarbeitenden.
  • Unzufrieden mit: — Ich bin mit allem sehr zufrieden.
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Alpina Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpina Luzern

Anschrift: Frankenstrasse 6 | Direkt beim Bahnhof Luzern, Luzern CH-6003 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 9 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpina Luzern 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, EasyToBook, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpina Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpina Hotel Lucerne

Wenn Sie Hotel Alpina Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.