“Luzern, eine tolle Stadt!” 3 von 5 Sternen

Hotel Pension Rösli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pension Rösli
3.0 von 5 Hotel   |   Pfistergasse 12, Luzern 6003, Schweiz   |
Nr. 53 von 69 Hotels in Luzern
“Luzern, eine tolle Stadt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Die Preise in der Schweiz sind wirklich hoch. Für eine Nacht zu dritt haben wir 150€ bezahlt. Plus 20 Franken fürs Auto. Es war richtig schön in Luzern. Die Zimmer sind alt eingerichtet. Auch sauber. Außer die Türen! Das fande ich eklig! Kein Wasserkocher. Aber genügend Handtücher. Das mit dem kostenlosen WLAN hat nur 10 Minuten geklappt. Da wir nicht die Rezeption Telefonnummer hatten und sie nirgendwo stand, haben wir es gelassen und tv geschaut. Zur Rezeption muss man paar Häuser weiter gehen. Wir hatten keine Lust noch raus ins kalte! Aber ansonsten war es echt schön und warm!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012

Höchst im Odenwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Auf der Durchreise nach Süden ideal gelegen, direkt in der Altstadt von Luzern. Das Familienzimmer war zwar klein, aber ausreichend. Die Zimmer sind nicht neu renoviert, haben aber einen ganz eigenen 70er Jahre Charme. Das Zimmer war sehr sauber. Frühstück gibt es gegenüber. Hier fanden wir es ganz lustig, dass man seine Frühstückseier in einem Wasserkocher selbst kochen konnt. Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit.
Wenn man keine alszu hohen Ansprüche stellt ist das Hotel ideal, um die Stadt zu erkunden. Samstags war direkt vorm Hotel der Markt mit vielen regionalen Spezialitäten

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Wir waren 2 bzw. meine Kollegin 3 Nächte zu Gast. Leider haben wir uns nicht sehr wohl gefühlt und werden das Hotel nicht wieder buchen. Die Einzelzimmer sind winzig und seit Ende der 70er Jahre nicht mehr renoviert, dunkelbraunes Holz und grüner Teppichboden, das Bett gerade mal 190 cm lang in eine Nische gequetscht. Große Menschen können nur mit angewinkelten Beinen schlafen. Das Bad muffig aber ok. Sehr hellhörig, man hört jeden Schritt vom Nachbar und natürlich auch alle Wecker morgens.Zimmermädchen wurde bis abends um 7 nicht gesichtet und folglich weder das Bett gemacht noch das Bad geputzt. Die Bedienung in der Bar sehr freundlich, eine junge Frau am Empfang auch, aber der männliche MItarbeiter eine Zumutung. Sehr unfreundlich nach unserer Beschwerde wegen ungemachter Zimmer, unprofessionel, meint deutsche Gäste belehren zu müssen. Das einzig positive ist die zentrale Lage.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Pension Rösli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Rösli

Anschrift: Pfistergasse 12, Luzern 6003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 53 von 69 Hotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Rösli 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Rösli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosli Hotel Lucerne

Wenn Sie Hotel Pension Rösli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.