“Tolles Zimmer” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 64 Hotels in Luzern
Bern, Schweiz
“Tolles Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Vielleicht hatten wir etwas Glück. Unser Zimmer (6001) war trotz der sehr zentralen, an einer Hauptstrasse gelegenen Lage total ruhig. Die Raumaufteilung war speziell, mit 2 verschiedenen Ebenen. Mir hat die moderne, schlichte Einrichtung sehr gefallen. Sauberkeit top.
Frühstücksbuffet war nichts spezielles, hat aber gut geschmeckt.
Das angrenzende Restaurant bietet leckere (auch viele vegetarische) Menus an. Service war top. Wir wollten rasch bezahlen und hatten innert kürzester Zeit unsere Rechnung.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

• Thai zuerst
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Es ist ein drei Stern Hotel, betreut seine Gäste wie ein Zehn Stern Hotel. Hat einen super Standort, Zug, Bus und Schiff sehr sehr gut und in kurzer Zeit zu erreichen.Ist für mich wichtig, da ich Gehbehindert bin. Es ist Familiär und ich freu mich immer wieder in dieses schöne Hotel zu können. Das einzige was mir im Zimmer fehlt, ist ein kleiner Radio, da ich nicht immer den Fernseh zum Radiohören ein schalten möchte wegen dem Stromverbrauch. Sonst gibt es nichts zu verbesseren.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Das wichtigste an einem Hotel ist für mich, wie man schläft. Und da bekommt dieses Hotel leider deutliche Abzüge. Zum einen sind die Matratzen derart dünn, dass man befürchten muss, kurz vor den Federkernen zu liegen, falls die Matratze solche überhaupt hatte. Ein sehr dünnes Kissen pro Bett ist einfach zu wenig. Hinzu kommt, dass das Haus extrem hellhörig ist, da die Zimmer mit Parkett ausgelegt sind. Eine Todsünde, die man in Europa leider zu häufig begeht. Schalldämmende Teppiche wären eine große Hilfe! Somit hört man pausenlos Stuhlgerücke und Trittgeräusche. Auch der Aufzug ist laut, wenn er anfährt - und zwischen meinem Zimmer und dem Aufzug lagen mehrere Zimmer! Trotz der freundlichen Servicekräfte und des akzeptablen Frühstücks würde ich hier nicht mehr herkommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

dieses mittelklassehotel (hätte eigentlich 4 sterne verdient und nicht nur 3 sterne!!) liegt nur gerade 3 minuten vom bahnhof entfernt. die zimmer sind alle sehr hell, geräumig, modern eingerichtet und lassen einem gut mal entspannen. das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. hinter dem hotel gibt es einige parkplätze (empfehlensert ist es, einen parkplatz vorgänig zu reservieren). geheimtip neben dem hotel liegt das schwarze schaf und das weisse schaf. bequeme und in bars für einen drink oder mehr.... sehr gutes preis-leistungsverhältnis!!

• Aufenthalt November 2010, Business
Kriens
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel Waldstätterhof liegt direkt am Hauptbahnhof Luzern, und nur 3min vom Vierwäldstättersee entfernt,Zimmer sauber und freundlich, es gibt einen "alten Hotelkomplex" und einen "neuen Hotelkomplex", es gibt unterschiedliche Preise beider Komplexe,Rezeption ist 24h besetzt, Frühstück reichhaltiges Büffet bis 10Uhr, Im Restaurant bekommt man marktfrische Küche, rundrum zufrieden und zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Renens
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel ist sehr sauber und verfügt über einen ausgezeichneten Standard. Frühstücksbuffet mit vielfältigem Angebot. Das Hotel liegt nahe beim Bahnhof. Leider sind die Lokale wie Mc'Donalds und Starbucks am Wochenende die ganze Nacht über geöffnet und viele Leute lärmen draussen, auch der Verkehr fliesst die ganze Nacht über - schlafen ist wohl nur mit Ohropax möglich!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Wuhan, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Nach inzwischen 2 Aufenthalten (2004 und 2010) muss ich sagen, dass das Hotel noch immer eine gute Wahl ist. Es ist sehr zentral gelegen. Bahnhof, Kongress Zentrum, Altstadt, alles ist sehr gut zu Fuss erreichbar.
Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Einige Zimmer sind eher klein. Gleiches gilt fuer das Bad. Dafuer ist aber alles schoen sauber.
Das Fruehstuecksbuffet bietet eine standard Auswahl ohne besondere Highlights.
Problematisch ist das Parken. Es gibt nur einige wenige Parkplaetze im Innenhof. Diese sollten am besten gleich bei der Reservierung mit gebucht werden. Alternativ kann im oeffentlichen Parkaus auf der gegenueberliegenden Strassenseite geparkt werden.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel

Anschrift: Zentralstrasse 4, Luzern 6003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 10 der Familienhotels in Luzern
Nr. 11 der Businesshotels in Luzern
Nr. 16 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Expedia, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldstaetterhof Swiss Quality Lucerne
Waldstaetterhof Swiss Quality Hotel Lucerne

Wenn Sie Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.