“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 63 Hotels in Luzern
Rifferswil
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Vor allem die Zimmer zum Hof sind ruhig. Die Lage ist super, nähe Bahnhof, Altstadt und See. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Wir hatten ein sehr grosses Zimmer. Alles neu renoviert und modern eingerichtet. Wir können dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen. Ich war bereits vor einem Monat in einem Einzelzimmer hier und das war auch in Ordnung. Gefallen hat mir auch das Bild an der Wand. Zudem finde ich es sehr konfortabel, wenn eine Hotelrezeption die ganze Nacht besetzt ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben ein Zimmer zur vielbefahrenen Strasse hin bekommen. Unter uns grölt das Partyfolk und im Flur macht eine Angestellte mit einem super lauten Staubsauger die Runden.
Unser Bett knarrt bei der kleinsten Bewegung und ist auch sonst schon ziemlich durchgelegen.
An Schlaf ist nicht zu denken! Das einzig positive ist, dass ich hier um 4:30 Uhr in der Nacht diese Bewertung verfassen kann, denn schlafen können wir hier eh nicht!

• Aufenthalt Dezember 2012
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Gutes Hotel an sehr zentraler Lage beim Bahnhof und KKL. Sehr freundliches Personal. Kleines aber feines Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind ansprechend gestaltet, teilweise aber noch etwas veraltete Bäder. Es lohnt sich, auch als Einzelreisender ein Doppelzimmer zur alleinigen Nutzung zu buchen.

• Aufenthalt November 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist eine charmante Alternative zu den Luzerner Klassikern. Freundlich, klar, sehr aufmerksames Personal - und ein feines Frühstücksbuffet. Trotz zentraler Lage gibt es sehr ruhige Zimmer (zum Hof).

• Aufenthalt November 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Die Zimmer sind wirklich sehr schön und sauber. Es sind viele Ablegeflächen vorhanden und ich schätze vor allem den Wasserkocher mit Tee/Kaffee im Zimmer sehr. Das Bad und die Handtücher sind nicht ganz so top, aber durchaus ok. Ich hatte leider ein Zimmer zur Strassenseite, 2. Stock. Trotz der neueren Fenster hört man den Strassenverkehr und auch durch die Zimmertür hört man manchmal andere Gäste im Flur. Das Hotel ist sonst aber grundsätzlich ruhig. Ein grosses Kompliment geht an das junge Personal von der Reception. Sehr freundliche und hilfsbereit. Bei meiner Ankunft bat ich um einen late Check-out, welcher mir bis 13.00 Uhr gewährt wurde. Da ich ausserdem das Internet von den ursprünglich gebuchten 2h, nur für 2min benutzte, wurden mir die Kosten dafür erstattet. Vielen Dank!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Tolles Businesszimmer mit viel Platz und angenehmer Atmosphäre. Es hatte einen schönen Holzboden und auch ein Sofa zum verweilen. Genügend Platz um zu lernen und einen kleinen Balkon mit zwei Stühlen war auch vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr hilfsbereites Personal. Schöne neue und grosse Zimmer. Ohne mein Zutun ein Upgrade erhalten. Beste Lage. Ganze Innenstadt ist ohne Probleme zu Fuss erreichbar.Alles sehr einladend. War geschäftlich eine Nacht hier. Alles bestens. Immer wieder.

Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel

Anschrift: Zentralstrasse 4, Luzern 6003, Schweiz
Lage: Schweiz > Luzern
Nr. 9 der Familienhotels in Luzern
Nr. 15 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldstaetterhof Swiss Quality Lucerne
Waldstaetterhof Swiss Quality Hotel Lucerne

Wenn Sie Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.