“Hotel nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 64 Hotels in Luzern
Thusis, Schweiz
“Hotel nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Als Stadthotel kann ich es nur empfehlen gute zentrale Lage Nähe bei Bahnhof und für 3 Sterne perfekt, modern und sehr sauber. Netter Empfang sehr schöne moderne Zimmer. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Werde das Hotel bestimmt weiterempfehlen und bei Gelegenheit auch wieder buchen. Die Speisekarte und das Essen gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

• Thai zuerst
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Lage absolut zentral am Hbf., daher zu Fuss in die Stadt nur ein paar Schritte.
Recht modernes Hotel, das Zimmer war allerdings etwas klein.
Modernes Duschbad, alter antiker Kleiderschrank mit Spiegel.
Teeservice auf dem Schreibtisch.
Leider sind die Zimmer nach vorne raus durch die Hauptverkehrsstrasse und die nicht so gut schliessenden Fenster etwas laut, daran kann auch ein vorhandener elektrische Rolladen nichts ändern.
Frühstück durchschnittlich.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel Waldstätterhof ist gleich neben dem Bahnhof Luzern gelegen. Man wird sehr freundlich empfangen und die Zimmer sind modern und einfach eingerichtet. Die Dekoration wurde mit viel Liebe umgesetzt. Nach einer erholsamen Nacht erlebt man ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und startet so sehr gut in den Tag.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Vielleicht hatten wir etwas Glück. Unser Zimmer (6001) war trotz der sehr zentralen, an einer Hauptstrasse gelegenen Lage total ruhig. Die Raumaufteilung war speziell, mit 2 verschiedenen Ebenen. Mir hat die moderne, schlichte Einrichtung sehr gefallen. Sauberkeit top.
Frühstücksbuffet war nichts spezielles, hat aber gut geschmeckt.
Das angrenzende Restaurant bietet leckere (auch viele vegetarische) Menus an. Service war top. Wir wollten rasch bezahlen und hatten innert kürzester Zeit unsere Rechnung.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Es ist ein drei Stern Hotel, betreut seine Gäste wie ein Zehn Stern Hotel. Hat einen super Standort, Zug, Bus und Schiff sehr sehr gut und in kurzer Zeit zu erreichen.Ist für mich wichtig, da ich Gehbehindert bin. Es ist Familiär und ich freu mich immer wieder in dieses schöne Hotel zu können. Das einzige was mir im Zimmer fehlt, ist ein kleiner Radio, da ich nicht immer den Fernseh zum Radiohören ein schalten möchte wegen dem Stromverbrauch. Sonst gibt es nichts zu verbesseren.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Das wichtigste an einem Hotel ist für mich, wie man schläft. Und da bekommt dieses Hotel leider deutliche Abzüge. Zum einen sind die Matratzen derart dünn, dass man befürchten muss, kurz vor den Federkernen zu liegen, falls die Matratze solche überhaupt hatte. Ein sehr dünnes Kissen pro Bett ist einfach zu wenig. Hinzu kommt, dass das Haus extrem hellhörig ist, da die Zimmer mit Parkett ausgelegt sind. Eine Todsünde, die man in Europa leider zu häufig begeht. Schalldämmende Teppiche wären eine große Hilfe! Somit hört man pausenlos Stuhlgerücke und Trittgeräusche. Auch der Aufzug ist laut, wenn er anfährt - und zwischen meinem Zimmer und dem Aufzug lagen mehrere Zimmer! Trotz der freundlichen Servicekräfte und des akzeptablen Frühstücks würde ich hier nicht mehr herkommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

dieses mittelklassehotel (hätte eigentlich 4 sterne verdient und nicht nur 3 sterne!!) liegt nur gerade 3 minuten vom bahnhof entfernt. die zimmer sind alle sehr hell, geräumig, modern eingerichtet und lassen einem gut mal entspannen. das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. hinter dem hotel gibt es einige parkplätze (empfehlensert ist es, einen parkplatz vorgänig zu reservieren). geheimtip neben dem hotel liegt das schwarze schaf und das weisse schaf. bequeme und in bars für einen drink oder mehr.... sehr gutes preis-leistungsverhältnis!!

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel

Anschrift: Zentralstrasse 4, Luzern 6003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 10 der Familienhotels in Luzern
Nr. 11 der Businesshotels in Luzern
Nr. 15 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldstaetterhof Swiss Quality Lucerne
Waldstaetterhof Swiss Quality Hotel Lucerne

Wenn Sie Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.