“Grausam” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Schiff Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Luzern suchen?
Schiff Hotel
Schiff Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Unter der Egg 8, Luzern 6004, Schweiz   |
Nr. 49 von 70 Hotels in Luzern
Frankfurt
“Grausam”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Für den 13. Juli hatte ich eine Reservierung getätigt. Bei meiner spätabendlichen Ankuft musste ich leider feststellen
dass das mir zugedachte Zimmer entgegen meiner schriftlichen Bitte keinen Seeblick hatte, sondern auf einen Innenhof ging auf dem gerade Mülltonnen bewegt wurden. Das Zimmer roch unangenehm nach Rauch und enstprach in keinem Punkt meinen Vorstellungen. Das avisierte Wlan gab es nicht, lediglich ein kommunales Netz, welches nicht ins Zimmer reichte. Das war für das Abrufen meiner beruflichen eMails völlig unzureichend.
Die Rezeption zeigte mir ein weiteres Zimmer, wohl mit Seeblick aber ohne Bad und WC, natürlich zum selben Preis.
Dieses Zimmer entsprach in Ausstattung und allgemeiner Pflege allerdings eher dem Standard einer Jugendherberge: Die Tapete war fleckig, das Mobiliar alt und abgeschabt.
Ich teilte also freundlich mit, dass ich mich nicht in der Lage sehe, eine Nacht in einem der beiden angebotenen Zimmer zu verbringen.
Ich bin viel unterwegs und einiges gewohnt, aber in diesem Fall muste ich passen.
Natürlich wurde mir dennoch der volle Zimmerpreis abgebucht, weil ich nach 22h angereist war.

• Aufenthalt Juli 2009, Business

Europe
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2008

Bitte meiden Sie dieses Hotel, wenn Sie nicht wollen missbrauchen Ihre Kreditkarte. Ich konnte nicht kommen an geplanten Tage und habe das Hotel wie gewünscht 2 Tage im Voraus per Telefon informiert. Meine Stornierung wurde von den Angestellten akzeptiert. Sie haben uns dann immer noch versucht, mir Gebühren für eine sonder für zwei Nächte abzuknöpfen, und sagten ich hätte Glück mir nicht den gesamte aufenthalf zu berechen da ich kein E-Mail schickte. Offensichtlich, haben sie keine Skrupel und spielen ihr Spiel wenn Sie könne. Hoffen, da Kunden sind Ausländer, Gute Hotels machen so etwas nicht. Es gibt viele Hotels in der Stadt, mit denen tolle Erfahrung hatte, Einer ist Hotel des Balances nebenan, eine andere ist einen günstigen Hotel mit sehr freundliche Angestellte, Hotel Continental. Ich hoffe, diese Kritik war nützlich.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
Ameron Hotel Flora Luzern
Nr. 31 von 70 in Luzern
Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel
Art Deco Hotel Montana Luzern

Sie waren bereits im Schiff Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schiff Hotel

Anschrift: Unter der Egg 8, Luzern 6004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 49 von 70 Hotels in Luzern
Schiff Lucerne
Schiff Hotel Bewertungen
Schiff Hotel Luzern
Schiff Hotel Lucerne

Wenn Sie Schiff Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.