“MISSBRAUCH der Kreditkarte.” 1 von 5 Sternen

Nr. 46 von 64 Hotels in Luzern
Europe
“MISSBRAUCH der Kreditkarte.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2008

Bitte meiden Sie dieses Hotel, wenn Sie nicht wollen missbrauchen Ihre Kreditkarte. Ich konnte nicht kommen an geplanten Tage und habe das Hotel wie gewünscht 2 Tage im Voraus per Telefon informiert. Meine Stornierung wurde von den Angestellten akzeptiert. Sie haben uns dann immer noch versucht, mir Gebühren für eine sonder für zwei Nächte abzuknöpfen, und sagten ich hätte Glück mir nicht den gesamte aufenthalf zu berechen da ich kein E-Mail schickte. Offensichtlich, haben sie keine Skrupel und spielen ihr Spiel wenn Sie könne. Hoffen, da Kunden sind Ausländer, Gute Hotels machen so etwas nicht. Es gibt viele Hotels in der Stadt, mit denen tolle Erfahrung hatte, Einer ist Hotel des Balances nebenan, eine andere ist einen günstigen Hotel mit sehr freundliche Angestellte, Hotel Continental. Ich hoffe, diese Kritik war nützlich.

Sie waren bereits im Schiff Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schiff Hotel

Anschrift: Unter der Egg 8, Luzern 6004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 46 von 64 Hotels in Luzern
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schiff Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schiff Luzern
Schiff Lucerne
Schiff Unterkunft
Schiff Hotel Lucerne
Schiff Hotel Luzern
Schiff Hotel Hotelbewertung
Schiffhotel Hamburg
Schiff Hotel Bewertungen

Wenn Sie Schiff Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.