“Tolles Restaurant ab das Frühstück” 3 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Feld
Luzernstrasse 46 | Oberkirch, Luzern 6208, Schweiz   |
Nr. 14 von 18 Pensionen in Luzern
Wiesloch, Deutschland
“Tolles Restaurant ab das Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Die erste Erfahrung war durchaus gut, denn ich durfte ein wirklich gutes Mittagessen geniessen. Das Zimmer war gut, auch wenn es etwas klein war. Es stimmten durchaus Preis und Leistung.
Schlimm war allerdings die Erfahrung am Morgen. Es wohl wenig Gäste da, aber das entschuldigt nicht das äußerst dürftige Buffet. Es gab nur wenige Scheiben Aufschnitt, von Auswahl will ich nicht sprechen. Butter waren auch nur wenige“ Krümel“ da, wie auch Brot.
Nachdem ich fünf Minuten gewartet hatte ging ich in den Gastraum und bekam dann meinen Kaffee und auch die Frage ob ich noch etwas wolle, aber ich hatte die Lust verloren.
Der gute Eindruck wurde durch das schlechte Frühstück verdorben. Auch wenn wenig Gäste da sind, sollte der Service stimmen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Feld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Feld

Anschrift: Luzernstrasse 46 | Oberkirch, Luzern 6208, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 18 Pensionen in Luzern
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Feld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Restaurant Feld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.