“Zentral, preiswert, ruhig . . .” 4 von 5 Sternen

Drei Könige Hotel Luzern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Drei Könige Hotel Luzern
3.0 von 5 Hotel   |   Bruchstrasse 35, Luzern 6003, Schweiz   |
Nr. 21 von 69 Hotels in Luzern
“Zentral, preiswert, ruhig . . .”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Das Hotel Drei Könige ist für einen Aufenthalt in Luzern bestens zu empfehlen. Ein typisches Stadthotel von dem aus alles bestens zu erreichen ist mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis und eigenem Parkplatz (vorher reservieren!). Sehr hilfsbereites Personal und kostenloses WLAN. Leider war das Restaurant wegen Renovierung geschlossen, es gibt aber endlos Alternativen zum Essen in unmittelbarer Nähe. Die dazugehörige Bar war offen und ist ideal für einen letzten Drink nach einem Stadtbummel durch diese wunderbare Stadt. Das Frühstück (inbegriffen) ist etwas minimalistisch aber OK.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind absolut ruhig
  • Aufenthalt März 2015, Business

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Das Hotel mit den grossen und sauberen Zimmern ist zentral gelegen und in Gehdistanz zu den vielen Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück ist sehr vielseitig, sogar ein Glas Sekt konnten wir dabei geniessen. Die Mitarbeitenden sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Sehr gerne kommen wir bei unserem nächsten Besuch in Luzern wieder in das Hotel Drei Könige.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Fribourg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Freundlicher Empfang durch die sehr qualifizierten Empfangsangestellten. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Zimmer ausreichend gross und zweckmässig eingerichtet. Wir haben hier übernachtet in der Silvesternacht. Ein gemütlicher Spaziergang von 10Min. Bis zum KKL. Empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Ich buchte eine Übernachtung im Drei Könige. Gegen Aussen sind die Zimmer gut Lärmisoliert, den Strassenlärm hört man nicht. Dafür das Öffnen der Türen der anderen Zimmer, so dass ich mich fragte, ob meine Zimmertüre aufgeht! Die Einrichtung ist sehr altmodisch, fast schon Retrochic. Die Zimmer sind praktisch möbiliert und sehr sauber gehalten. Schön, wenn irgendwann das Badezimmer modernisiert werden würde. Tip: Bitte für das Frühstück nicht einlagige, fast durchsichtige, winzige Papierservietten auflegen. Der Vorteil des Hotels ist natürlich der bezahlbare Preis, so alles in allem OK!

• Aufenthalt Oktober 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

sehr gutes Hotel. sauber, zentral, freundlich
Frühstück war sehr gut sogar mit Cüpli
Der DTV Zurzach hat es genossen.
alle Damen werden das Hotel weiter empfehlen
oder wieder buchen.
wir durften sogar unsere Rucksäcke vor und nachher
im Hotel deponieren.
herzlichen Dank

Zimmertipp: in der oberen Etage ist die Aussicht gut Gütsch / Pilatus Trotz Strasse sehr ruhig.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Bariswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel drei Könige ist nur ein paar Schritte von der nächsten Bushaltestelle entfernt. In wenigen Gehminuten ist die Altstadt von Luzern zu Fuss erreichbar. Seerundfahrten mit Themenwahl sind sehr empfehlenswert (z.B. Spaghetti Plauschfahrt) Hervorragend ausgebildetes Hotelpersonal weiss mit vielen Tipps zu überzeugen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus sind ruhiger.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Ingersoll, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Sieben Tage haben wir im herrlich gelegenen Hotel uebernachtet. Unser Doppelzimmer war ruhig und von gerauemiger, heimeliger Groesse . Das Bad ist modern eingerichtet.. Wir erlebten sehr erholsame Tage.
Das Personal war sehr freundlich, wir fuehlten uns sofort wie zu Hause.
Das Fruehstuecksbuffet offeriert alles was das Herz begehrt.
Das Hotel ist zentral gelegen, Zu Fuss kann man die Stadt im Nu erreichen.
Auf jedenfall moechten wir das Hotel Drei koenige weiterempfehlen. Und fuer uns ist klar dass wir wiederkommen.

Heinz und Marianne, Ingersoll, Canada

Zimmertipp: Das Zimmer mit Sicht auf den Pilatus und Guetsch bleibt unvergesslich
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im Drei Könige Hotel Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drei Könige Hotel Luzern

Anschrift: Bruchstrasse 35, Luzern 6003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 19 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drei Könige Hotel Luzern 3*
Im Herzen von Luzern bietet das Garni Hotel Drei Könige geräumige und bequeme Zimmer, mit allen Annehmlichkeiten eines Drei Sterne Hauses. Die ruhige Lage sowie die Einzigartigkeit des Jugendstilgebäudes machen Ihren Aufenthalt zu einem speziellen Erlebnis. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten, der Bahnhof und die Altstadt sind in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist zu Fuss wie auch mit dem Auto einfach erreichbar. Parkplätze befinden sich in der Nähe. Für einen optimalen Start in den Tag erwartet Sie zudem ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drei Könige Hotel Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Konige Lucerne
Lucerne Drei Konige Hotel

Wenn Sie Drei Könige Hotel Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.