“Stadthotel mit vielen Vorteilen” 5 von 5 Sternen

Drei Könige Hotel Luzern
3.0 von 5 Hotel   |   Bruchstrasse 35, Luzern 6003, Schweiz   |
Nr. 22 von 69 Hotels in Luzern
Bariswil, Schweiz
“Stadthotel mit vielen Vorteilen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel drei Könige ist nur ein paar Schritte von der nächsten Bushaltestelle entfernt. In wenigen Gehminuten ist die Altstadt von Luzern zu Fuss erreichbar. Seerundfahrten mit Themenwahl sind sehr empfehlenswert (z.B. Spaghetti Plauschfahrt) Hervorragend ausgebildetes Hotelpersonal weiss mit vielen Tipps zu überzeugen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus sind ruhiger.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Ingersoll, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Sieben Tage haben wir im herrlich gelegenen Hotel uebernachtet. Unser Doppelzimmer war ruhig und von gerauemiger, heimeliger Groesse . Das Bad ist modern eingerichtet.. Wir erlebten sehr erholsame Tage.
Das Personal war sehr freundlich, wir fuehlten uns sofort wie zu Hause.
Das Fruehstuecksbuffet offeriert alles was das Herz begehrt.
Das Hotel ist zentral gelegen, Zu Fuss kann man die Stadt im Nu erreichen.
Auf jedenfall moechten wir das Hotel Drei koenige weiterempfehlen. Und fuer uns ist klar dass wir wiederkommen.

Heinz und Marianne, Ingersoll, Canada

Zimmertipp: Das Zimmer mit Sicht auf den Pilatus und Guetsch bleibt unvergesslich
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Arnegg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

An der Rezeption wurden wir herzlich empfangen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Doppelzimmer bot viel Platz und war sehr praktisch eingerichtet. Das vielseitige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Hotel liegt zentral und an sehr ruhiger Lage, bestens geeignet für die Erkundung der Stadt. Bei einem nächsten Besuch in Luzern werden wir wieder das Hotel Drei Könige wählen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bad Wörishofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Ich war mit einer Gruppe (Stadtrat Bad Wörishofen) ein Wochenende (Fr.-So.) in diesem sehr zentral gelegenem und schönem Haus. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sowie die Sauberkeit und das tolle Frühstücksbüffet haben mich zum sicheren Entschluss gebracht dieses Hotel gerne wieder zu besuchen!

Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Ein ziemlich kleines Hotel ist es beinahe im Stadtzentrum.gelegen. Praktisch eingerichtet sind die Zimmer. Das Personal war hilfsreich. Wir waren auch mit dem Frühstück zufrieden. Es hatte eine angenehme Atmosphere.

Zimmertipp: Klein sind die Zimmer.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Mühlheim, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Zentral gelegen, sauber , freundliches Personal. Ungenügend ist: Keine "gemütliche Ecke" im Freien vorhanden , Getränke im Automat extrem teuer , Frühstücksbuffet immer genau gleich , Internet viel zu teuer und unbrauchbar langsam.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Drei Könige Hotel Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drei Könige Hotel Luzern

Anschrift: Bruchstrasse 35, Luzern 6003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Luzern
Nr. 17 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drei Könige Hotel Luzern 3*
Im Herzen von Luzern bietet das Garni Hotel Drei Könige geräumige und bequeme Zimmer, mit allen Annehmlichkeiten eines Drei Sterne Hauses. Die ruhige Lage sowie die Einzigartigkeit des Jugendstilgebäudes machen Ihren Aufenthalt zu einem speziellen Erlebnis. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten, der Bahnhof und die Altstadt sind in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist zu Fuss wie auch mit dem Auto einfach erreichbar. Parkplätze befinden sich in der Nähe. Für einen optimalen Start in den Tag erwartet Sie zudem ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drei Könige Hotel Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Konige Lucerne
Lucerne Drei Konige Hotel

Wenn Sie Drei Könige Hotel Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.