“Super Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 70 Hotels in Luzern
Bad Wörishofen, Deutschland
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Ich war mit einer Gruppe (Stadtrat Bad Wörishofen) ein Wochenende (Fr.-So.) in diesem sehr zentral gelegenem und schönem Haus. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sowie die Sauberkeit und das tolle Frühstücksbüffet haben mich zum sicheren Entschluss gebracht dieses Hotel gerne wieder zu besuchen!

Aufenthalt April 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Ein ziemlich kleines Hotel ist es beinahe im Stadtzentrum.gelegen. Praktisch eingerichtet sind die Zimmer. Das Personal war hilfsreich. Wir waren auch mit dem Frühstück zufrieden. Es hatte eine angenehme Atmosphere.

Zimmertipp: Klein sind die Zimmer.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Mühlheim, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Zentral gelegen, sauber , freundliches Personal. Ungenügend ist: Keine "gemütliche Ecke" im Freien vorhanden , Getränke im Automat extrem teuer , Frühstücksbuffet immer genau gleich , Internet viel zu teuer und unbrauchbar langsam.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Usa, Japan
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Ich bin jedes Jahr im Hotel Drei Koenige. Alles ist immer vorzueglich gefuehrt, nettes Personal, sehr gute Betten und das Fruehstueck sehr reichhaltig mit vielen frisch gebackenen Schweizer Broten, Eier, Fleisch, Kaese, Fruechte etc. etc. Ich reise immer sehr ungerne ab. Die Lage ist ausserordentlich gut, ruhig und nur 1 Block von der Altstadt und wenige Minuten vom See und dem Bahnhof entfernt. Ich kann es bestens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Isenthal, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das Frühstück war eine Katastrophe!

Als wir gegen 09:30 h kamen waren keine Brötchen da und das Rührei war leer - Eigentlich kein Problem, das passiert immer mal. Aber es passierte nichts! Erst achdem sich dann nach einigen Minuten endlich mal eine (die einzige?) Servicekraft blicken lies musste ich sie erst darauf aufmerksam machen, dass es da ein wenig zu tun gibt (sprich auffüllen).

Nach weiteren 5 - 8 Minuten hat sie dann die Brötchen aufgefüllt -> Aufgebackene Brötchen die wohl irgend wann mal eingefroren wurden, aussen verbrannt und abgeplatzt aber dafür innen noch gefroren. Nach weiteren gut 5 Minuten gab es dann einen winzigen Nachschlag Rührei (es sassen ca. 20 Personen in Frühstücksraum). trocken, lieblos angerichtet (ein wenig Peterlie ist weder eine grosser Kostenfaktor, noch sehr arbeitsaufwendig, oder?)

Die Servicekraft machte uns dann in einem sehr unfreundlichen Ton darauf aufmerksam dass es nicht ihre Schuld sei, dass sie schlechtes Material habe, ich solle mich unten an der Rezeption beschweren. Ich sagte das ich das machen werde. Nachdem sie das wenig beindruckte und sie uns weiterhin immer wieder ihr Leid klagte, dass sie nichts dazu könne, sie müsse mit dem Material arbeiten was man ihr zur Verfügung stelle musste ich sie dann etwas unfreundlich bitten uns endlich in Ruhe zu lassen.

Da die Brötchen ungeniessbar waren habe ich mich dann für Toast entschieden, der war zwar auch trocken und alt aber getoastet einigermassen hinnehmbar. Auch die Würstchen lagen wohl schon länger im Chefendish und die "Nudelsuppe" war relativ dunkel was darauf hinweist das sie scheinbar seit 07:00h vor sich "hin reduzierte", ich habe sie dennoch probiert und kann sagen das ich selbst beim Militär nichts schlechteres bekommen habe.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

hatten unser zimmer in der dependance. grosses und geräumiges zimmer, betten sehr gut, dusche/wc gut, wenn auch etwas alte plättli, strasse in der nacht hörbar, aber nicht wirklich störend, frühstücksbuffet super. würde sofort wieder dorthin gehen!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Nr. 26 von 70 in Luzern
Tourist Hotel
Tourist Hotel
Nr. 23 von 70 in Luzern

Sie waren bereits im Drei Könige Hotel Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drei Könige Hotel Luzern

Anschrift: Bruchstrasse 35, Luzern 6003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Luzern
Nr. 19 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drei Könige Hotel Luzern 3*
Im Herzen von Luzern bietet das Garni Hotel Drei Könige geräumige und bequeme Zimmer, mit allen Annehmlichkeiten eines Drei Sterne Hauses. Die ruhige Lage sowie die Einzigartigkeit des Jugendstilgebäudes machen Ihren Aufenthalt zu einem speziellen Erlebnis. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten, der Bahnhof und die Altstadt sind in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist zu Fuss wie auch mit dem Auto einfach erreichbar. Parkplätze befinden sich in der Nähe. Für einen optimalen Start in den Tag erwartet Sie zudem ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drei Könige Hotel Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Konige Lucerne
Lucerne Drei Konige Hotel

Wenn Sie Drei Könige Hotel Luzern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.