“Ein Traum” 5 von 5 Sternen

Geuensee,Luzern, Switzerland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Im Rahmen eines Events habe ich das Palace Spa kennenlernen dürfen.
Die Räumlichkeiten sind von aussergewöhnlichem Ambiente mit hohem Comfort. Die freundlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen geben das Gefühl, man ist zu Hause.
Besonders die SPA Suite ist ein Must in Sachen Wellnesserlebnis .Die zur Anwendung kommenden Produkte zeichnen sich durch hohe Verträglichkeit, Wirksamkeit und weltweitem 5 Sterne Standard aus.Das Behandlungsangebot ist vielseitig und wird von mir nach einer erhaltenen Behandlung bewertet.

Aufenthalt Juli 2012
PalaceLuzern, Spa Manager von Palace Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Liebe Frau Katja Annemarie B
Vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback!
Es freut uns ausserordentlich, dass Sie sich bei uns im PALACE SPA wohlgefühlt haben.
Unser Private Spa ist tatsächlich eine wundervolle Wohlfühloase für zwei. Der Ausblick
auf die Stadt, den See und das Bergpanorame sind einmalig. Haben Sie schon Ihren Termin
gebucht? Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Auskünften zur Verfügung, zögern Sie nicht mich und
mein Team zu kontaktieren.

Mit den besten Grüssen wünsche ich Ihnen alles Gute.

Fernando Molleda
Spa Manager PALACE SPA