“Hervorragende Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 70 Hotels in Luzern
Vancouver, Kanada
“Hervorragende Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Auch wenn es während unseres Aufenthalts in Luzern regnete, verbrachten wir dort dank des kleinen, günstig gelegenen Hotels eine schöne Zeit. Es bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Da es direkt am Wasser gelegen ist, kann man draußen sitzen, etwas essen und trinken und das Geschehen, das sich dort abspielt, beobachten. Sowohl das Personal, das am Tag, als auch das, das in der Nacht Dienst tat, war sehr freundlich. Man spaziert aus dem Hotel und hat die Altstadt direkt vor der Nase. Die Kapellenbrücke ist direkt vor dem Hotel zum Wasser hin, während der Eingang zum Hotel auf der Seite ist, wo sich die Altstadt befindet. Wir luden unser Gepäck beim Hotel ab und parkten dann unser Auto am Bahnhof genau gegenüber der Brücke. Wir würden bestimmt wieder in dem Hotel absteigen.

toronto
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Wir sind gerade aus der Schweiz zurückgekehrt und wollten gerne über unsere Erfahrungen im Hotel des Alpes in Luzern berichten.

Ein sehr europäisches Hotel mit einer tollen Lage in der Altstadt, schöner Ausblick auf die Kapellenbrücke und den Fluss... Es befindet sich in der Nähe des Bahnhofes.

Der Angestellte der Rezeption, der am Morgen Dienst hatte war sehr angenehm, diejenige am Nachmittag sollte meiner Meinung nach nicht auf die Gäste losgelassen werden. Sie war genau, wie andere sie beschrieben hatten... um es kurz zu sagen, keine glückliche Person. Wenn Gäste ins Hotel rein kamen, hat sie versucht diese zu ignorieren und ihren Kopf so nah wie möglich an den Computer-Bildschirm geschoben. UNSER ZIMMER STINKT NACH RAUCH... auch wenn das Hotel von sich behauptet, ein Nichtraucherhotel zu sein. Wir haben uns an der Rezeption nach einem anderen Zimmer erkundigt, was jedoch abgelehnt wurde. Daraufhin haben wir alle Fenster geöffnet um den Gestank loszuwerden. Sie sollten dies unbedingt bedenken, wenn Sie allergisch auf Zigarettenrauch sind.

Wenn Sie ein gastfreundlicheres Hotel suchen, dann versuchen Sie es einmal im Goldener Stern Hotel.

Oder Sie gehen einfach nur zum Essen dorthin, denn die Bedienung ist sehr gut.

Esp Christina.

Hotel Schweizerhof Luzern
Hotel Schweizerhof Luzern
Nr. 1 von 70 in Luzern
Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel

Sie waren bereits im Hotel des Alpes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Alpes

Anschrift: Furrengasse 3, Luzern 6004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Kostenloses Frühstück
Nr. 13 der Businesshotels in Luzern
Nr. 18 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des Alpes 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, HostelWorld, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Alpes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Des Alpes Hotel
Des Alpes Lucerne

Wenn Sie Hotel des Alpes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.