“Seminarhotel der Extraklasse” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 69 Hotels in Luzern
winterthur
“Seminarhotel der Extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Die Seminarräume verfügen über viel Platz, sind hell und mit bestem Equipment ausgestattet. Unsere Unternehmung war bereits zum zweiten Mal im „Europe“ zu Gast. Auch beim zweiten Aufenthalt wurden wir nicht enttäuscht und äusserst freundlich und kompetent durch das gut ausgebildete und aufmerksame Personal betreut.
Beim Mittag- und Nachtessen wurden wir erneut verwöhnt und konnten uns anschliessend in den sehr gepflegt eingerichteten Zimmern wunderbar vom intensiven Seminar erholen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Als 4-Sterne-Hotel ist das Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut - sehr lecker und frisch. Die Zimmer groß und geräumig, die Betten bequem und das Bad mit Tür abgetrenntem WC modern, hell und praktisch eingerichtet. Sehr sauber und vor allem: sehr freundliches, aufmerksames Personal, das immer für Fragen und Wünsche bereitsteht.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Spezial-Paket für Marathonläuferinnen und Marathonläufer - Buffet ab 05.30 Uhr und auschecken bis 16.00 Uhr.
Kann ich nur weiterempfehlen. Saubere Zimmer, freundlicher und aufmerksamer Service. Dazu eine gute Atmosphäre. Uns hat es gut gefallen. Natürlich war auch das Buffet gut und Sportler gerecht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Meggen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Exzellenter und sehr moderner Seminarbereich, der keine Wünsche offen lässt. Die Seminarräume sind grosszügig ausgelegt. Die Verpflegung und der Service während den Seminarpausen sind sehr gut und effizient. Das Personal ist äusserst aufmerksam und steht mit Rat und Tat sofort zur Stelle. Das Mittag- und Nachtessen sind sehr gepflegt. Es besteht ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Unsere Firma ist deshalb immer wieder sehr gerne Gast im Grand Hotel Europe. Das Grand Hotel Europe ist deshalb sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Wunderschöne Lage direkt am See. Der Spaziergang entlang der Promenade in die Innenstadt ist ein Genuss. Das Personal war sehr zuvorkommen und die Zimmer sauber und gepflegt. Besonderer Blickfang sind die Restaurantsäle im Stil der Belle Epoque mit grossen Kronleuchtern. Die selten gewordene Erscheinung als Grand Hotel wurde hier sorgfältig beibehalten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Wil
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wenn ich geschäftlich in der Region Luzern zu tun habe, übernachte ich gerne im Hotel Europe. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und ruhig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Praktisch für Businessleute: Im Hause gibt es ein W-Lan und gut eingerichtete Seminarräume. Das Hotel ist mit dem ÖV leicht erreichbar. Trotzdem schätze ich es, direkt beim Hotel parkieren zu können. Mein Tipp: Nach einem anstrengenden Tag wirkt ein Spaziergang an der nahen Seepromenade Wunder.

• Aufenthalt August 2010, Business
St.Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Meine Frau ist eine Heimweh-Innerschweizerin. Zu ihrem Jubiläumsgeburtstag wollte ich ihr etwas Spezielles bieten. Normalerweise bucht sie die Hotels, ich habe da wenig Erfahrung. Mit Hilfe des Internet stiess ich auf das Grand Hotel Europe. Ich buchte ein verlängertes Wochenende für uns beide. Der Aufenthalt in Luzern wurde zu einem Genuss. Vom Hotel war meine Frau hellauf begeistert. Das Zimmer war grandios, mit viel Geschmack eingerichtet und einem wunderbaren Blick See und Berge. Der Service und die Küche waren tadellos und wir genossen die entspannte Atmosphäre sehr. Ein Konzertbesuch im Luzerner Kultur- und Kongresszentrum rundete das Ganze ab. Wir werden das Hotel gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Europe

Anschrift: Haldenstrasse 59 | 6006 Luzern, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Luxushotels in Luzern
Nr. 20 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Europe 4*
Das 1875 eröffnete Grand Hotel Europe verbindet grosse Vergangenheit mit lebendiger Gegenwart. Es verfügt über 169 individuell eingerichtete Gästezimmer, ein Restaurant mit 120 Plätzen, eine Hotelbar mit Terrasse und Garten sowie zwei stilvolle Speise- und Veranstaltungssäle (70 und 237 m2). Der Seminarbereich umfasst 5 Plenum- und Gruppenräume (38 bis 110 m2) mit moderner Infrastruktur. Stadtzentrum, Seepromenade, Casino, Fitnesscenter und Golfplatz befinden sich im näheren Umkreis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Lucerne
Grand Hotel Europe Lucerne

Wenn Sie Grand Hotel Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.